Predalon und Abbau von HCG für SST???

Hi Mädels,

hatte gestern schon mal gepostet und inzwischen nochmal in alten threats geschaut.
Bin heute ES+12,destern war SST leicht positiv. Ausgelöst (5000IE) wurde bei mir am 09.06. und ES zwischen dem 10. und 11.06.
Meine Frage ist jetzt, ab wann Ihr meint, wann das Predalon nicht mehr im SST falsch positiv wirkt.
Ca. 10 Tage nach dem spritzen oder 10 Tage gerechnet ab ES???
Sorry, habe da immer unterschiedliche Angaben gefunden.

Danke für Eure Hilfe!!!!
kikra

1

Hallo,

ich habe auch mit predalon ausgelöst und bei es+13 positiv getestet.
mein fa hat mir dann anhand des hcg-wertes bei es+14 die schwangerschaft bestätigt.

alles gute!

lg
s´urmel

6

Auch Dir s'urmel noch ne schöne Kugelzeit#herzlich#herzlich

7

vielen dank... ;-)!

dir auch mal alles gute, melde dich, wenn du mehr weißt!

lg
s´urmel

2

Huhu,

schaut ganz gut aus bei Dir.
Wenn deine letzte Spritze am 9.6. war und nur mit 5000 I.E.,
dann kannst du jetzt von einen eigenen HCG-Produzenten ausgehen.
Das HCG ist spätestens nach 10 Tagen weg.
Spritze+10 Tage und es halbiert sich täglich.
9.6. = 5000
10.6. = 2500
11.6. = 1250
12.6. = 625 usw

Drücke dir fest die Daumen.

LG Patty#klee

3

Morgen kikra,

kann mich den beiden nur anschließen, sieht wirklich gut aus...

Habe damals bei ES+10 schon positiv getestet.
Im Zyklus davor waren die SST (10er) bereits bei ES+8 (also 10 Tage nach Spritzen) negativ.

10 Tagen nach dem Spritzen ist das HCG abgebaut, ich denke also, dass sich bei Dir was Kleines eingenistet hat #huepf

Drück Dir die Daumen und lass von Dir hören,

LG Klene mit Lilli 29. Woche inside

5

#herzlich Dank für Eure schnellen Antworten!!! Da kann ich ja noch weiter fest Daumen drücken!#huepf
Hoffe es hat geklappt!!!
Wünsche Euch auch alles #herzlich und #klee bei Allem!!!
Meld mich wieder und Dir, Klene- noch ne super schöne Kugelzeit!!!
#blume kikra

4

Hallo Kikra,

ich habe zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber die gleiche Frage stellt sich mir auch im Moment:

Habe wie du am 09.06. mit Ovitrelle ausgelöst, ES vermutlich am 11.06.

Jetzt frage ich mich, wann ich denn einen Test wagen könnte....was meinst du? Soll ich bis Mittwoch warten, also ES+14?#kratz

Alles Liebe und Daumendrücker für dich
Lunzimaus
#blume

8

Liebe Lunzimaus,
schön, das Du Dich auch meldest!
Tja, ich hatte gestern schon mal ne 25er Testgewagt, welcher auch leicht pos ausfiehl.
Jetzt meinten Alle hier, das das HCG von der Spritze schon raus sein müsste. Ich glaube , ich werde morgen früh nochmal versuchen zu testen (mit nem 10er). Wenn Du bis Mi warten kannst, ist das wirklich gut...ich kann nicht!!!!

Drück Dir ganz fest beide #pro und meld Dich,was rausgekommen ist, ja?!
Viiiiiiiieeeeellllllll #klee!!!!

9

Genau das ist es ja: eigentlich kann ich es kaum abwarten zu testen, aber dann denke ich mir, daß es vielleicht durch das Ovitrelle noch verfälscht sein könnte...ein Teufelskreislauf #schock Mal sehen was ich mache: ob ich es noch aushalte und warten kann oder es evtl. morgen mal wagen soll #schwitz

Habe in deiner VK gelesen, daß du aus Frankfurt kommst. Ich komme auch aus dem Raum #huepf In welcher Kiwu bist du denn?

Würde mich auch freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben #liebdrueck

Alles Liebe und alle Daumendrücker für dich #pro#klee
Jasmin
#blume

10

Hallo Kikra,
bei mir hat im letzten Zyklus der SST bei ES+12 noch leicht positiv gezeigt vom Auslösen.

Drück Dir die Daumen,das es bei Dir anderst ist..

Lg,Grit