Karenzzeit bei IUI

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Was hat man zu Euch gesagt wegen der länge der Karrenzzeit. Man kann ja nie wissen wann es soweit ist. War am Freitag beim 1. Ultraschall und nun muss ich am Montag nochmal zum Ultraschall. Kann also ab Dienstag losgehen. Wieviele Tage wurden Euch geraten?

Danke!!! UNd #ole #ole

Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Moin Sandra!

Bei uns waren es 5 Tage!
Ich wünsche euch viel #klee!

Einen schönen #sonne Sonntag noch!

Liebe Grüße Tamara

2

Ich weiß ist ne blöde Frage aber gibt es auch eine zu lange Pause?

3

Meinst du jetzt, ob es schlimm ist wenn man länger nicht hat?

weitere Kommentare laden
7

Also uns hat man in der Hinsicht überhaupt nichts gesagt. Meine eigene ERfahrung hat aber gezeigt, dass es besser war noch 2 Tage vor IUI Sex zu haben als 5 Tage nicht. Von daher...