Gewichtszunahme IVF????!!!!!!

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte von Euch erfahrenen IVF-Mädels mal wissen, wie es so mit der Zunahme bei Euch aussieht?? ;-)
Wir sind im Begriff eine IVF machen zulassen, sobald wir das Geld zusammen haben (Scheiß Krankenkassen!#aerger)..

Nun habe ich von einer Bekannten gehört, deren Freundin hat 15 Kilo #schock zugenommen!!
Das wäre mein Tod, denn ich habe schon jetzt gute 8 Kilo zuviel drauf und schaffe es einfach nicht abzunehmen...

WIe habt ihr Euch da so verhalten und was hat Eure Waage dazu gesagt?

Danke für Eure Antworten #liebdrueck

Birte

1

hallo

ich hatte im april meine 1 ivf. habe mit puregon stimuliert
und hatte immer ein wenig zugenommen (vorher gv nach plan). nun wurde ich nach der 1 ivf schwanger und hatte nach dem tf und während der zeit der ss gute appetitwas man heute auch noch z.b. an dem bauch sieht. sehe aus als wäre ich im 5 monat :-(.

nun ist meine fg 5 wochen hin und es hat sich bisher nix am gewicht verändert. versuche nun die paar kilos die ich zugenommen habe wieder runter zu bekommen.


viel glück für die ivf.

lg nadine mit #stern im #herzlich

p.s. habe mich schon lange nicht mehr auf die waage gestellt

2

ca. 1 kg war mehr drauf.

Einfach normal essen und bewegen.

LG
Karin

3

Hi,

ich hab ca. 2 kg zugenommen. da ich auf sport verzichten msuste die letzten paar wochen und auch drauf schau regelmäßig zu essen. (kein dinner cancelling)

Die Gewichtszunahme kann durch die stimulation kommen. 15 kg klingt ja sehr viel!


Ich finds aber nicht weiter schlimm, ich wünsch mir in den nächsten 9 monaten noch ein paar kilos draufzubekommen :-) ;-)

lg
cika

4

huhu

ich habe wärend der gesamten behandlung ca 10 monate
20 kilo zugenommen
naja aber das hab ich in kauf genommen den der erste versuch bei ivf war glein ein erfolg
naja muste aber auch massig cortison nehmen und hormone

aber jeder körper reagiert anders

viel glück euch;-)

5

Also sei mir nicht böse, aber wenn du eine evtl. Gewichtszunahme nicht in Kauf nehmen willst dann kann dir hier glaub ich keiner helfen. Es gibt Schlimmeres. Die meisten hier würden gerne 20 kg zunehmen wenn sie danach schwanger wären.

6

Hallo???

Hab ich mit irgendeinem Wort erwähnt das ich es nicht in Kauf nehmen würde???

Ich habe lediglich gefragt wie es bei den bereits Betroffenen lief!!!

Man wird jawohl noch fragen dürfen!

Also in diesem Forum sind Leute unterwegs wo ich mich echt frage, ob die nichts anderes zu tun haben, als blöde Kommentare zu schreiben.

Schön Tach noch!