Fragen zum Clomi

Halo wir versuchen es seit 8 Monaten doch bis jetzt leider Erfolglos.
Ich produziere etwas zu viel Testesteron (Mänliche Hormone) habe einen Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung.
Aus diesem Grunde hat mein Fa.Clomi eingesetzt nehme es seit 3.ZkTageszeitene ein am Sa.gibts einen Us Begutachtung beim Fa.
Meine Frage wie fühlt ihr euch dabei ich bin recht müde und leide unter Ausfluss und etwas brennen wie sind die Chanchen? und was hat es mit der auslösenden Spritze auf sich!#kratz #danke schon mal für eure Erfahrungen!

1

Hey,

die Müdigkeit kommt von Clomi, das sind die Nebenwirkungen..ZS könnte ja dei ZS zum ES hin sein. Kann ich vonhier nicht beurteilen. Das brennen, kan ich nicht sagen.

Die auslösende Spritze bedeutet, das wenn dein Ei reif ist..das sieht sie auf dem Sono. Dann wird sie entscheiden, ob sie spritzen wird. Kommt ja drauf an, wieviele Eier da sin-wegen der Gefahr von Mehrlingsschwangerschaften und das du nicht überstimmuliert bist. Dann wird sie dir die Spritze im Bauch jagen...dann von 24-36 STunden ist dein ES.Kann auch später sein, war bei mir immer so 41 Stunden nach dem ES. Dann sagt sie dir, wann am besten #sex wäre.

Frag mal gleich nach Utrogest.

LG Anne

10

sagt mal, um diese "auslöserspritze" scheint man wohl nicht drum rum zu kommen, oder?? #heul
lieber bring ich noch 5 kinder zur welt als eine spritze zu kriegen #schrei

#aerger

11

Kommt darauf an, welche lassen es sein. Der Arzt entscheidet, wenn dein Ei gut ist und bald sprung reif ist...warum solltest du dann eine Spritze bekommen. Diese Nadeln sind so dünn, das du es nicht merkst. WEnn du Blut abgenommen wirst, da ist die Nadel groß und dick...aber die kleine Spritze nicht. Vertrau mir, bin Arzthelferin. Wenn du so unsicher bist und der Arzt dir keine schöne Nadeln mit geben sollte, geh in die Apo und frag nach eine dicke und eine dünne Nadel. Mit der dicken ziehst du das auf, das wirst du mischen müssen. Wenn es Predalon ist, das andere kenne ich jetzt nicht. Dann nimmst du die Dünne und dann ab in einer Bauchfalte...ich wette mit dir, du wrist dannach stolz sein. Ich saß das erste Mal auch hier bestimmt eine STunde und traute mich nicht und dannach ist es wie Rad fahren.

Glaube mir die meisten Arzthelferinnen und sogar die ÄRzte haben Angst vor Spritzen...liegt wohl an der Natur des Menschen.

Augen zu und durch,;-)

weitere Kommentare laden
2

hallo,

ich hatte enorme nebenwirkungen durch das clomifen, schweissausbrüche innerhalb von sekunden... frösteln dann gleich danach...
stimmungsschwankungen und einfach unwohlsein...

die chancen sind soweit gut... klar bei einer normalen schwangerschaft sind sie auch nicht höher... man kann das nie genau sagen...

die auslösende spritze bekommst du, damit ihr einen genauern zeitpunkt für den eisprung bzw. bienchen setzen bekommt...
durch das auslösen kann der zeitpunkt des eisprungs genauer festgestellt werden.

find es schonmal super, daß dein fa am sa einen us macht!

lg
s´urmel

3

#danke für eure Antworten,
Ich bin so müde das ich vor dem #pc schlafen könnte.
Mein Es müsste am Sonntag sein laut Urbia und Fa also gleich nach Utrogest fragen#pro am Sa.
Bin gespannt wiviele und ob überhaupt welche zu sehen sein werden laut Hormomstatus habe ich einen Es deswegen bin ich gespannt da der Fa gleich die Produktion meines Mannes sehen will unter dem Mikroskop das heißt vorher Stress denn wir sollen Bienchen setzen bin echt nervös obwohl so Ko.
Ach übrigens das brennen kommt evtl.auch davon laut Packungsbeilage:-D

4

ich bekam nie utrogest, obwohl ich schon mehrere clomifen und puregon zyklen hinter mir habe.
lt. fa und kiwu-praxis ist bei mir die 2. zyklushälfte optimal.
er wird es dir nur verschreiben, wenn es notwendig sein sollte.

wenn ihr vorher bienchen setzen sollt, wird er einen postkoalittest machen, ob sich das sperma mit deinem schleim verträgt, bzw. wieviele spermien da sind...

sollten sich aber mehr als 2 follikel gebildet haben, kann es auch sein, daß für diesen zyklus abgebrochen wird, da das risiko einer mehrlingsschwangerschaft erhöht ist.

viel glück!

lg
s´urmel

5

Ok aber verstehe nicht ganz was spricht den gegen Mehrlingsschwangerschaft ok 5 müssen es nicht sein aber 2 ist das Risiko mit Folgen erhöht das es durch das Clomi so ist weiß ich aber warum den nicht ist das so weit gefährlich #kratz

weitere Kommentare laden