Morgen PU für erste ICSI

Hallo!

Morgen um 8.30 hab ich den Termin für unsere erste ICSI .... bin schon leicht nervös.
Hab grad das Abführmittel geschluckt, welches in 5-8 Stunden wirken soll, das wird ein netter abend.. :-)

Hab 11 Eichen, wovon offenbar 5 reif genug für die Punktion sind. Sofern sie sich befruchten lassen, wovon ich ausgehe, bekomm ich 2 zurück.

Muss auch noch eine Scheidenspülung nehmen.. sowas hab ich auch noch nie gemacht. Also morgen früh bin ich innerlich absolut sauber :-p

Gestern abend hab ich mit oviterelle ausgelöst nun kann ich eigentlich nichts anderes tun als zu warten, ....

Wenn ich nur daran denke wie lang ich noch warten kann, wird mir etwas bange... (nach PU auf TR, danach auf BT...)

Drückt mir die Daumen, damit morgen früh alles gutgeht.

lg cika

1

Hallo cika,
ich verstehe deine Aufregung, bei mir ist es auch nächste Woche so weit (habe heute den ersten US gahabt!). Allerdings wusste ich nicht, dass man abführen und spülen muss#augen!
Ich wünsche Dir für morgen viel Glück#klee und dass sich viele Eizellen befruchten lassen!

lg schatzkomatik

2

Hi,

das mit dem abführen und spülen hab ich auch noch nie gehört.

Ich denke mal, die wollen unerwartetes vermeiden. :) #putz

lg
cika

3

Hallo Cika,


lange nichts mehr gehört.Ich hoffe es geht Dir gut!!

Keine Panik, die PU ist halb so schlimm, Du wirst sehen, ruck zuck ist sie rum!
Die Warteirei danach ist allerdings ätzend, aber damit kennst Du Dich ja auch schon aus!!!

Drück Dir ganz arg die #pro#pro#pro!!!

GLG Afra

4

Hi,

das freut mich aber von dir zu lesen.
Wie gehts dir?

schon neue pläne?

danke für die daumen

lg
cika

9


Ach mir geht´s soweit ganz gut!!
Hab heut Abend schon leicht die Mens!
Also morgen ZT 1!!!
Fang dann wieder an mit Clomi!!
Und dann mal sehen!!;-)

Wie ist´s Dir so ergangen mit Deiner PU???
Hast sie bestimmt gut überstanden!!#pro#pro#pro
Alles OK?!?!?!

GGGGLG Afra

5

Hallo cika,

ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht #pro#pro
Die PU ist wirklich nicht schlimm.

Da musst Du ja im Vorfeld noch einiges leisten ;-) Von Abführmittel und Scheidenspülung bin ich verschont geblieben (höre ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal #gruebel).

Viel Glück und natürlich Erfolg!
Fitzi #klee

6

hi !

vielen Dank für deine Daumen!

ich bin zurück von der PU und es war wirklich nicht schlimm. Ich hab ein Schlaf-Schmerzmittel bekommen und bin richtig weggedöst, ein paar mal war ich dann munter weil ich so laut geschnarcht hab. :)

hab mich entschuldigt und hab gleich weitergeschlafen. :(und geschnarcht)

10 Eichen sind punktiert worden und da das sperma meines mannes so toll!! (wie noch nie) war haben sich die ärzte für eine ivf entschieden.

sie meínten noch, mit diesem spermiogramm würden wir gar nicht in die förderung reinfallen, ich hoffe aber dass das alte fürs ansuchen hergenommen wurde und wir somit nicht die kosten (ca. 4000 EUR) übernehmen müssen.

Montag muss ich anrufen und dann wird mir gesagt wieviele sich befruchten ließen udn wann ich sie wieder zurückbekomme.

Das mit dem abführmittel war echt die hölle, ich bin gestern alle paar minuten auf der toi gewesen und musste 4 liter wasser trinken in 6 stunden, das ist eine herausforderung!

naja, hoffen wir mal dass es weiterhin so gut läuft wie bisher.

lg
cika

7

Hallo cika,
schön dass alles so gut gelaufen ist#pro! Allerdings wieso musst Du bis Montag auf Anruf warten, ist es nicht schon morgen klar wie es aussieht?
Viel Glück, und schönes WE schatzkomatik

weiteren Kommentar laden