Gibts Tabletten die Spermien besser machen?

Ich hab jetzt im Internet mal nachgeschaut und anscheinend gibts irgendwelche Tabletten, die die #schwimmer besser machen soll. Mein Mann hatte ein ganz schlechtes SG und soll jetzt in 6 Wochen nochmal hin. Könnt ihr mir irgendwas sagen über Orthomol fertil, Zink, Selen, Tamoxifen, Phyto L und Testes Comp? Oder habt ihr vielleicht auch Erfahrung mit anderen Tabletten?

dankeschön.

1

Hallöchen,

also ich kann dir nichts zu dem Orthomol fertil sagen, nur das es super teuer ist...
Mein Schatz nimmt jeden Tag eine A-Zink Tablette, da ist alles drin... ob es besser geworden ist, weiß ich nicht, weil wir kein SG mehr haben machen lassen nach den ganzen SG...

Liebe Grüße
Desiree #blume

2

Also mein Schatz hat mit Orthomol angefangen, wurde uns awer zu teuer. Jetzt nimmt er von Taxofit oder so Zink+Vit C, die bekommst du bei DM.

LG
Bridget

3

mein FA sagt lachsöl kapseln........
Viel glück
LG hanna

4

Schau mal hier

http://home.qualimedic.de/monimaus5sterne/Tipps/SG.htm

wenn du runter scrollst findest du diverse Vitamine etc. und was die bewirken....

13

Super Link!

DANKE DIR!

5

hallo,


orthomol fertil . ich habe es gestern über online apotheke bestellt.. Normalpreis 90 kapseln 126 euro.. ich habs für 101 euro bestellt...

mein mann hatte im ersten gar kein sperma, im zweiten nur ganz ganz wenige....aber normale spermas,

6

Maca vital kapseln, wenn du mehr wissen willst muss du googeln, ich kann nur sagen, gunstig, gut, natur produkt!!! 60st=15 teuro im i-net apotheke für 3monate kurs=40teuro.
lg lulu.dd

8

Hallöchen,

darf ich mal was Fragen...
meinem Mann habe ich seit längerem täglich eine A-Zink Tablette verschrieben, die er auch brav täglich nimmt... jetzt wollte ich dich mal Fragen, ob ihr dadurch einen sichtlichen Erfolg hattet? ob sich das SG von deinem Mann verbessert hat...

Vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße
Desiree #blume

7

hallo,

fakt ist, dass in den meisten fällen ein schlechtes SG nicht durch nahrungsergänzungen oder medikamentös verbessert werden kann. das ist die reinste geldverschwendung. lasst ggf. feststellen, ob die entzündungsmarker im blut erhöht sind und dann macht eine entzündungshemmende therapie. je nachdem, wie der befund ist, könnt ihr dann schonmal für die anstehenden kiwu-behandlungen sparen. alles andere ist augenwischerei.

lg, ally

9

Bei meinem Mann hat Orthomol fertil nicht geholfen,
nun versucht er Kapseln aus der Macca-Wurzel...,
ob die helfen werden wir bei der nächsten ICSI wissen!

Ich denke,
was bei dem Einem hilft, ist bei dem Anderen ein Schuß in den Ofen!
Leider gibt es kein Patentmedikament...

Wünsche Euch alles Gute!!!

LG
multi

10

Hallo!

Mei Spatz nimmt Maca-vital-kapseln!
Hab ich im Internet bestellt für 7,95€ (100 kapseln)

LG Vonni #herzlich