Ich möchte mich verabschieden und ganz herzlich bei euch bedanken!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eben beim US war und man das #herzlich schlagen sehen konnte #huepf, möchte ich mich von euch verabschieden! Ich habe mir etwas Zeit damit gelassen, denn erst mit dem Schlagen des Herzens hat mir mein FA gratuliert und ich habe bereits meinen Mutterpass bekommen #huepf ! Heute war unser kleines #baby ganze 3,9 mm groß!

Ich hoffe trotzdem, dass ich weiterhin hier reinschauen darf und hin und wieder vielleicht ein paar Ratschläge oder Tipps geben darf #hicks#schein?!

Außerdem möchte ich mich bei euch bedanken, ihr habt mir in vielen schwierigen Situationen geholfen, und euer Zuspruch bei unseren negativen Versuchen hat mir sehr, sehr gut getan! #liebdrueck#danke

Ich möchte auch ungern "Viren" verteilen, vielleicht bin ich da anders als andere, ich finde das irgendwie albern.

Trotz allem möchte ich euch gerne Mut machen:
Eine künstliche Befruchtung kann funktionieren!!! Und man muss gar nicht unbedingt dran glauben, ich habe das bis zum Schluss nicht getan. Viel mehr braucht man einen sehr, sehr guten Arzt und natürlich eine große Portion #klee Glück!

Allen, die in der Behandlung stecken, egal in welcher Phase: Ich wünsche euch alles Glück der Welt, damit es bei euch auch irgendwann klappt! Ich weiß, wie anstrengend die Behandlung ist, aber es kann sich wirklich lohnen!!!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!

Honolulu (#schwanger 6+6)

1

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #fest
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
GLG Aida

19

#danke

2

Hallo!

Ich habe deine Beiträge verfolgt und möchte dir nun alles Gute wünschen!

Glückwunsch & Hut ab vor eurem Durchhaltevermögen! #klee

LG, Curly

20

#danke#liebdrueck

3

Luiebe Honolulu,

du kennst mich zwar nicht, da wir grad erst anfangen mit KiWu-Klinik, aber ich habe schon viel gelesen hier und mitgefiebert. #schwitz

Es freut mich total, dass bei dir alles so gu geklappt hat und ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und einen kerngesunden Zwerg!! #liebdrueck

Das macht mir Mut, bei uns wird dann jetzt wohl IUI anstehen....

liebe Grüße
Tina

21

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für die IUI!!!

4

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und natürlich bist du hier immer willkommen. Auf Ratschläge, Tipps und Anregungen von denen, bei den es doch irgendwann geklappt hat möchte ich zumindest hier nicht verzichten.

Das ist es doch, was einen ermutigt weiterzumachen.

Also genieß deine Kugelzeit und schau mal ab und zu wieder hier vorbei.

Allles Liebe!

toffiee

22

#danke#herzlich

5

Hallo Honolulu,
na da gratulier ich dir doch ganz herzlich ur SS !!!!!!!!!!
#huepf
ist imer schön wenns eine von uns hier schafft....:-)
ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit

Wir sehn uns sicher bald im ss Forum...
Morgen gehts bei mir weiter

GLG simone #herzlich

23

Ich drücke dir feste die Daumen und ja, ganz sicher sehen wir uns!!!

6

Hallo,

he das klingt ja alles super #huepf#huepf, freu mich echt für euch. Ich wünsch dir eine ganz schöne schwangerschaft, ohne viel beschwerden ;-)
Ich freue mich wenn du ab und zu hir reinschaust, und ich denke auch das ich Glück mehr gebrauchen kann als Viren.
liebe Grüße Hanifee

24

#herzlich#liebdrueck

7

Du wirst mir bei den Wortgefechten fehlen *lacht*

Aber ich wünsch Dir alles, wirklich alles Liebe und Gute für die Zukunft. Euer Weg war hart genug..

*muss schmunzeln*.. und in Bezug auf die Viren geh ich konform

25

Ich werde bei bestimmten Postings sicher nicht meinen Mund halten können ;-):-p

LG und dir alles Gute weiterhin!!!

8

Herzlichen Glückwunsch! #huepf#freu#huepf
Ich freu mich ganz doll für Dich! #freu#huepf#freu

Wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft! #klee#herzlich#klee

Ganz liebe Grüße #ole#ole#ole
Susi

;-);-) War das der Rotwein? ;-);-) Das nächste mal, probiere ich es auch mit Rotwein... #hicks Welchen hast Du getrunken? #hicks#hicks

9

Am liebsten: Chianti Classico ;-)

10


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles gute und gebe zu das ich ein klitzekeines bisschen neidisch bin weils bei uns immernoch nicht geklappt hat.

liebe Grüße dore

26

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich war auch immer neidisch, wenn andere schwanger wurden... ich denke, das ist ein menschliches Gefühl!

#klee#liebdrueck