Nach drei Clomi-Zyklen noch schwanger?

Hallo ihr Lieben,

wer ist nach drei erfolglosen Clomi-Zyklen in den darauffolgenden doch noch schwanger geworden?
Brauche etwas neuen Auftrieb, da ich gerade den 3. Clomi-Zyklus hinter mir habe und langsam glaube, dass es gar nicht mehr klappt!

Danke und Grüße
Knusperkeks

1

Hallo Knusperkeks!

Ich bin jetzt im 5. Clomi-Zyklus und es hat auch noch nicht geklappt... Habe noch eine Chance, denn nach dem 6. Clomi ist Schluss..... Dann bin ich 40 Jahre alt und werde meinen Kinderwunsch endgültig begraben... Leicht fällt es mir nicht, aber die Belastung des Wartens ist auch nicht gerade toll. "Loslassen" fällt so verdammt schwer...

Oh, eigentlich wollte ich dir Mut machen und nun heule ich mich aus...

Sorry, ich drücke dir fest die Daumen das es bald klappt, hier gibt es einige Frauen, die sogar erst im 6. Clomi-Zyklus schwanger wurden... Also besteht für uns immer noch Hoffnung.... und die stirbt bekanntlich zuletzt...

:-) Liebe Grüßle, Z-Häsle

2

Danke dir und wünsche dir gaaaanz viel #klee

3

Hallo Knusperkeks:-)

ich wurde im 4ten Clomizyklus erfolgreich schwanger;-)
Das Ergebnis halte ich am Freitag in den Armen #freu
Also geb die Hoffnung nicht auf #liebdrueck
Viel #klee

LG Silke

5

Vielen Dank für die Aufmunterung. Hast du Clomi auch als kleine Stütze bekommen? Oder lag bei dir etwas bestimmtes vor?

LG Knusperkeks

7

Ach und viel Glück für die Geburt und den Nachwuchs. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

weiteren Kommentar laden
4

Bin grad im 2 Clomi Zyklus...warum hast du Clomi bekommen?

ich hoffe auch sehr, heute ZT 22

6

Hatte im Februar 07 eine FG in der 7. SSW seit dem üben wir vergeblich!
Damals hat es bereits nach 5 Monaten geklappt.
Daher bin ich dementsprechend nervös und teilweise echt mutlos, dass es überhaupt nochmal klappen will...
Aber wem sag ich das? Ich habe gelesen ihr übt auch schon seit zwei Jahren.
Bekomme das Clomi auch nur als Unterstützung obwohl bei uns alles in bester Ordnung ist. Soll jetzt zum Zucker-Test beim Diabetologen und wollte mal auf ein Durchspülen der Eileiter hinarbeiten.
Was wurde bei euch unternommen?

LG und gaaaanz viel #klee für euch

8

Habe leider 6. erfolglose Clomifenzyklen hinter mir... hatten das Thema heute aber bei der Kiwu Praxis mit dem Arzt...der meinte, dass schlägt von Frau zu Frau unterschiedlich an!
Wie er es meinte:
Eine Frau wird gleich im 1.Clomizyklus schwanger= richtig gutes Medikament..

Eine Frau wird nach 6 Zyklen nicht schwanger= scheiß Medikament taugt nichts!

Daher warte es ab und gib die Hoffnung nicht auf!!!

Gruß
Catblue

9

Der kann Mut machen! (dein FA)
Danke dir!

Weiterhin ganz viel #klee für dich/euch
LG Knusperkeks

11

Hi,

ich habe damals 6 Monate Clomi genommen (1 Monat zwischendurch ausgesetzt), ohne Erfolg.

Über 1 Jahr später bin ich dann ohne Medis schwanger geworden.

Also laß den Kopf nicht hängen!

LG
Mary