warten auf anruf BT

hallo,
heute um 10 uhr hatte ich bt nach 1 ivf.

nun warte ich schon voll #schwitz.
die meinten nur man wird schnell angerufen.

och mensch bin ich ungeduldig.



lg nadine

1

Ich drück dir die Daumen, dass der Anruf eine positive Nachricht bringt!

2

Hallo Nadine,

drück Dir ganz ganz dolle die Daumen#pro#pro#klee#klee und wünsch Dir natürlich ein POSITIV!!!!!
#herzlich lena01

3

boahh ich kann es nicht glauben.


ich bin schwanger! was für ein ultra genialer satz!

der hcg wert ist noch niedrig. er liegt bei 39. hatte vor 10 tagen transfer von einem blasto und einem morula.

ab morgen muss ich noch proluton spritzen, da der progesteronwert niedrig ist.

aber ich bin fest von überzeugt, daß die werte noch besser werden.


lg nadine, die erst viren verteilt wenn das herzchen schlägt

4

#huepf..freu mich für euch und wünsch euch alles#klee für die nächste zeit.

#herzlich grüsse

india 74#sonne

5

hallo

freue mich so für dich,ich hatte auch schon ivf leider ohne erfolg aber ich habe ja noch 2 versuche war erst am 2.4 im kh bauchspiegelung,eileiterüberprüfung und zysten verkokelt auch leos genannt.jetzt muss ich auf meine mens warten hoffe das es alles so wird wie ich mir das vorstelle.

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und das alles gut geht,wenn du magst kannste mir gerne schreiben

gruss sandra