Clomi-Hibbelclub

Im Clomi-Hibbelclub treffen sich Mädels, die Hilfe von Clomifen bekommen, und somit hoffen, dass sie so zu ihrem erwünschten Wunschbaby kommen. In diesem Thread bei Urbia können wir uns austauschen, uns über Fortschritte und Nebenwirkungen unterhalten und unsere „Hall of Fame“ eröffnen, in die alle Mädels aufgenommen werden, die es mit Clomi schließlich geschafft haben. Hier haben wir immer jemand zum reden, und ich hoffe, daß wir so zusammen durch unsere Clomi- Zeit gehen und sich vielleicht sogar Freundschaften entwickeln!
Wer mitmachen möchte, sendet seine Daten bitte an den Hibbelclub (clomi.hibbelclub@yahoo.de) oder per PN an mich. Ich werde die Daten dann jedesmal schnellstmöglich, wenn sich Änderungen ergeben, ins Forum und auf diese Webseite stellen, kann euch aber keine feste Uhrzeit dafür geben.

Liebe Grüße
Julia (alias "koehlerjule")

;-)PS: Ich habe unter http://de.geocities.com/clomi.hibbelclub/ für den Hibbelclub eine eigene Webseite eingerichtet. Schaut doch mal vorbei. Eure Daten könnt Ihr auch über das dortige Formuar an mich schicken.

1

annii80
Name: Anni
NMT:
1. ZT:
ÜZ: 5
Alter: 27
Clomi-Zyklus: bald 2
Grund: leichtes PCO Syndrom, extrem langer Zyklus, keine Follikelbildung
aktuelle Dosis: nächste Dosis 100 mg/Tag
Einnahme-ZT: 3.-7.
Zwischenstatus: einmel Clomi 50mg/Tag genommen, kein Erfolg, auf Menstr. warten dann Erhöhung der Dosis auf 100mg/Tag




julchen1983
Name: Julia Nordhoff
NMT:
1. ZT: 04.04.2008 (dauer zwischen 30 und 32 Tage zumindest waren die letzten drei in diesem bereich)

ÜZ:
Alter: 24
Clomi-Zyklus: 2
Grund: PCO
aktuelle Dosis: 50 mg
Einnahme-ZT: 3.-7.
Zwischenstatus:




jule2006
Name: Julia
NMT: 02.05.2008
1. ZT: 06.04.2008
ÜZ: 18
Alter: 26
Clomi-Zyklus: 1
Grund: Unterstützung der Eizellreifung
aktuelle Dosis: halbe Tablette abends nach dem Essen (25g)
Einnahme-ZT: 5.-9.
Zwischenstatus: 22,4mm großer Folli am rechten Eierstock / GSH 9,8 mm




koehlerjule
Name: Julia
NMT: nicht bekannt, da unregelmäßige Zyklen
1. ZT: 02.04.2008
ÜZ: 17
Alter: 31
Clomi-Zyklus: 1
Grund: keine Eisprünge?!
aktuelle Dosis: 2 Tabletten Clomhexal 50
Einnahme-ZT: 5.-9.
Zwischenstatus: US am 11.04., zwei Follis mit 13 mm, 1 Folli mit 15 mm und GS 7,5 mm




Mozwe
Name: Tatjana
NMT:
1. ZT: 11.04.2008
ÜZ: 10
Alter: 32
Clomi-Zyklus: 4
Grund: viel viel zu niedrige Hormonwerte
aktuelle Dosis: 1 Tablette, abends
Einnahme-ZT: 3.-7.
Zwischenstatus: Nebenwirkungen: am ersten Tag der Einnahme starke Müdigkeit, Schwindel. Folgende Tage Hunger, Hitzewallungen. Rund um den ES Ziehen im Unterleib, nach ES Schmerzen in der Brust
Muß am 12. ZT wieder zum US, und am 21. ZT zur Blutabnahme. Clomi schlägt bei mir gut an, hatte bis jetzt immer tolle Folikel (ok gebracht haben sie mir auch nichts).




netti000
Name: Annette
NMT:
1. ZT:
ÜZ:
Alter: 28
Clomi-Zyklus: 3
Grund: zu viel männliche Hormone, ausbleibender ES
aktuelle Dosis: 25mg

Einnahme-ZT: 5.-9.
Zwischenstatus: letzter Bluttest: ES hat stattgefunden, super Werte :-) Follis entwickeln sich gut, könnte aber noch schneller gehen, nächsten Zyklus wird evtl. die Dosis verdoppelt um etwas Schwung reinzubringen. Das hängt aber von meiner nächsten Schilddrüsenuntersuchung diese Woche ab.




nina1984
Name: Janina
NMT: 24.04.2008
1. ZT: 25.03.2008
ÜZ: 7
Alter: 24
Clomi-Zyklus: 1
Grund: keinen ES
aktuelle Dosis: einmal täglich eine Tablette
Einnahme-ZT: 4.-8.
Zwischenstatus: währen der Einnahme keine Nebenwirkungen, ab ES+4 ständige Kopfschmerzen, abends schmerzende spannenden Brüste, Dauermüde





Nschnecke
Name:
NMT:
1. ZT: 11.04.2008
ÜZ:
Alter: 25
Clomi-Zyklus: 2
Grund: zu viele männliche Hormone
aktuelle Dosis: 100mg
Einnahme-ZT: 3.-7.
Zwischenstatus:




okisengelchen
Name: Grit
NMT: ?? BT am 2.05. in KiWuPraxis
1. ZT: 03.04.2008
ÜZ: 14
Alter: 30
Clomi-Zyklus: 2
Grund: unerfüllter Kinderwunsch
aktuelle Dosis: 1
Einnahme-ZT: 3.-7.
Zwischenstatus: 14.04. US Follischau, zwei Follis re ca 14mm
16.04. ES Auslösung mit Choragon
ab 19.04. 2x2 Utrogest vaginal




sandi255
Name: Sandi
NMT: 26.04.2008
1. ZT:
ÜZ:
Alter: 30
Clomi-Zyklus: 2
Grund: nach Abgang im 06/2007
aktuelle Dosis: 1 Tablette
Einnahme-ZT: 5.-9.
Zwischenstatus: am 14 ZT Follischau 3 Follikel (25mm)
heute 19 ZT und laut Tempi kein ES. Ovu´s positiv




schatzis-liebling
Name:
NMT:
1. ZT:
ÜZ:
Alter:
Clomi-Zyklus: macht momentan Clomi-Pause
Grund:
aktuelle Dosis:
Einnahme-ZT:
Zwischenstatus:




Schnulli6schatz3
Name:
NMT:
1. ZT:
ÜZ: 17
Alter: 23
Clomi-Zyklus: 1
Grund: PCO,Insulinresistenz
aktuelle Dosis: 1mal 50mg
Einnahme-ZT: 4.-8.
Zwischenstatus: Morgen 17.3 Folischau bin furchtbar aufgeregt




Verimaus
Name: Veri
NMT: 20./21.4.
1. ZT:
ÜZ: 13
Alter: 27
Clomi-Zyklus: 1
Grund: zur Unterstützung der Eizellreifung
aktuelle Dosis: 1 Tbl. à 50 mg
Einnahme-ZT: 7.-11. ZT
Zwischenstatus: US am 14.ZT: Ein Folli 19,7 mm, GMS 7,6 mm

2

Mädels , ihr habt es geschafft , wir wünschen euch alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit ! Natürlich wollen wir auch an euerer Schwangerschaft teilhaben und hoffen das wir uns bald alle im SS-Forum wieder sehen… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

crumpet
Entbindungstag: 05.11.2008
Anmerkungen/Bericht:




meinengelchen2005
Entbindungstag: 21.11.2008
Anmerkungen/Bericht: Bei NMT + 4 POSITIV getestet




kirsten0704
Entbindungstag: 24.11.2008
Anmerkungen/Bericht: Clearblue hat bei ES+12 angezeigt




cyan
Entbindungstag: 15.12.2008
Anmerkungen/Bericht: im 1. Clomizyklus schwanger geworden

3

Die Website sieht klasse aus! ;-)
Vielen lieben Dank!!! #klee#blume
Wenn ich so was mal könnte.... :-p

Top Diskussionen anzeigen