Puregon - es hat geklappt

Ich bin total durch den Wind - habe heute im 3.Puregon-Versuch bei ES+14 tatsächlich einen positiven PipiTest in Händen gehalten!!!!#huepf
Bin immer noch fassungslos......schwanke zwischen Euphorie und Panik #schock

Habe immer wieder ein Ziehen im Bauch....übel ist mir seit Tagen (habe ich nicht gewertet die ganze Zeit) und dann habe ich zeimlich viel Ausfluss (sorry #hicks) und renne ständig auf´s Klo weil ich denke die Pest ist doch da.....#schwitz

Drückt mir die Daumen.....in zwei Wochen weiß ich mehr.

Ich umarme euch....

1

Hallo Lotusblume,
#herzlich- Glückwunsch
Dieses schwanken zwischen Euphorie und Panik hatte ich vor Ostern genauso. Man kann es erstmal gar nicht glauben, nicht wahr!?

Ich drücke dir ganz feste die #pro#pro
und hoffentlich sieht man sich bald im SS- Forum wieder.

LG Jane

2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!!

Wünsche dir ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee


3

Gratuliere!!! freu mich #liebdrueck

LG
Tina

4

#liebe lichen Glückwunsch.

ich fange in drei Wochen wieder mit Puregon an :-)

wünsch Dir eine schöne Kugelzeit

LG BUNNY #hasi mit Puregon-#Baby Alexander (ein Jahr alt) :-)