Puregon und pos.Test??

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend Eure Erfahrungswerte, damit ich hier nicht am Rad drehe..
Habe Anfang März zum ersten Mal Puregon gespritzt (50mg/Tag), was auch nach zehn Tagen zu einer schönen Eizelle geführt hat, so dass der FA sie am 12.03. mit einer hohen Dosis HCG hat springen lassen. AM 28.03. sowie am 31.03 war der Clearblue Früherkennungstest pos., ich habe mich sehr gefreut, doch seit zwei Tagen mache ich mir enorme Sorgen, dass der Test nur pos. war aufgrund der hohen HCG-Dosis, welche zur Follikelauslösung gespritzt wurde. Habe erst am Mo. den FA-Termin..
Wer hat damit Erfahrung? Meine Brüste tun schon ein wenig weh, aber vielleicht liegts ja auch am ES? ICh habe einfach ganz schön grosse Angst, schon wieder enttäuscht zu werden..
Ich drücke uns allen einfach weiterhin die Daumen und danke fürs Zuhören und hoffentlich antworten ;-), Emma

1

Guten Morgen Emma,
die gleichen Sorgen hab ich mir letzten Monat auch gemacht, aber das HCG der Auslöserspritze ist nach 10 Tagen abgebaut, in Einzelfällen nach 12 Tagen. Wenn nix nachgespritzt wurde, denke ich das es geklappt hat.
Also mach dich nicht verrückt, geniesse das WE und versuch dich zu entspannen.
Hast du denn heute nochmal einen SST gemacht ?? Vielleicht beruhigt dich das auch.

VIIIIIEEEEEL#klee#klee#klee für Montag.

LG Jane

2

Hallo liebe Jane,
habe gerade nochmal zwei SST gemacht (beide positiv- bin wieder entspannter und befinde mich wieder im Schwebezustand (#blume) - Danke nochmal für den Tip) und nochmal beim KiWu angerufen und nachgefragt..Die haben dasselbe gesagt wie Du und jetzt muss ich einfach mal warten..Geduld gehörte ja noch nie zu meinen Stärken, aber irgendwann muss ich mich ja mal der Lernerfahrung stellen..
Dir ein schönes Wochenende und Danke für die prompte Antwort..Emma

3

Hallo,

erstmal Gratuliere!

Bin auch in meinem 1. Puregon Zylus habe auch 50 Einheiten gespritzt... Habe am Montag NMT.

Welche Anzeichen hattest du? Mir tun heute ES+12 die Brüste enorm weh, was ich normalerweise definitiv nicht vor NMT habe.

Alles alles Gute!

lg
s´urmel

weitere Kommentare laden