Warum ist das Leben so grausam?

Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher. Aber dies ist "mein" Forum und ich habe hier schon so viele liebe Menschen kennengelernt...#liebdrueck

Bis gestern war meine kleine Welt noch einigermaßen in Ordnung. Okay, mein Mann und ich können auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Und das war/ist hart. Aber wir hatten uns und waren gesund. Dachten wir...

Bei meinem Mann wurde heute ein Tumor an der linken Niere diagnostiziert. Ob gut- oder bösartig wissen wir noch nicht. Mein Schatz muss Montag ins Krankenhaus und wird wohl Dienstag gleich operiert.
Ich bin immer noch wie benebelt. Einerseits denke ich nur "Das wird alles wieder gut.". Andererseits kommt alles wieder hoch. Wie es damals bei meiner Mama #stern war...

Was haben wir getan? Warum können wir nicht einfach auch mal Glück haben?
Ich bin so traurig. Ich habe seit der Diagnose nur geweint. Dabei will ich stark sein für meinen Mann. Ich will nicht, dass er sich auch noch um mich sorgt.

Heute morgen wollte ich nur, dass meine Mens endlich kommt, damit ich meine Kryo starten kann. Und auf einmal ist das alles so weit weg, so unwichtig...

#heul Dani
(bin weiterhin über VK zu erreichen)

1

ach mensch dani

komm lass dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
das tut mir echt so leid für deinen mann und dich
echt traurig manchmal verliert man echt den glauben und den mut
ich drücke euch die daumen das es alles gut wird und dein mann die op gut überstehen wird #klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

bussi dani

2

Liebe Dani,

ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist ja furchtbar. :-(
Ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut wird und der Tumor gutartig ist.

Ich hoffe, du kannst jetzt ein bißchen Kraft sammeln, um Deinen Schatz bei seiner OP zu unterstützen.

...Mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Ich denke sehr an Euch #liebdrueck

Inga

PS: Du kannst mich jederzeit per VK anschreiben.

3

hallo dani,

lass dich erstmal #liebdrueck . ich kann etwas nachvollziehn wies dir geht, wobeis bei mir keine so schreckliche nachricht war, wies bei dir ist.

ich kenn dich zwar nicht, aber ich weiss die meisten frauen hier sind sehr stark, ich wünschte ich wärs auch, ihr werdet das schaffen auch wenns im moment schwer zu glauben ist.

ich drück dir und auch deinem mann beide daumen und das alles gut geht.auch wenn ich weiss das es schwer ist, stark zu sein, wenn man eigentlich nicht mehr stark sein kann.

und frag dich nicht, wieso ihr, die frage stell ich mir auch immer, aber habe noch keine antwort darauf gefunden. sehs etwas positiv, wer solch schlechte zeiten übersteht, hat schon vieles geschafft und kann sich dann auf die schöne zeit noch besser freuen.

gruss melly


P.S. kopf hoch, auch wenns schwer fällt :-)

4

Das tut mir wirklich sehr Leid! #schmoll
Lass dich mal drücken! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ein Unglück kommt selten allein... Du hast Recht, das Leben kann so gemein sein.:-[#schock

Jetzt wartet mal die Untersuchungen ab. #schwitz Das ist schwierig.
Wie geht es ihm denn mit der Diagnose? Nimmt er es gelassen und hofft oder ist er aus dem Häuschen?#gruebel#schock
Tja, ich denke im Moment braucht ihr beide eure ganze Energie für deinen Mann, damit er gesund werden kann.#liebdrueck#klee

Ich drücke euch ganz fest alle meine Daumen und wünsche euch alles Gute!!#klee#klee#klee

Herzlich Z.#herzlich

5

Hallo dani!

Mensch, das tut mir aber leid für euch!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das alles durchzustehen!!! Gemeinsam schafft ihr das!!!

Liebe Grüße und alles alles Gute!
Sunny

6

Hallo Dani,

bei meiner Kollegin wurde vor 2 Monaten ein Tumor an der Schilddrüse entdeckt. Es war ein Alptraum, sie hat noch kleine Kinder.
Alles dauerte so lange, Biopsie, Untersuchungen....

Dann wurde sie operiert, der Tumor war gutartig, nach ein paar Tagen war sie wieder zuhause und das war's.

Hinterher eine kleine Sache eigentlich.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei Euch auch so sein wird.
Sieh es wie ein Tunnel, da kommt ihr wieder raus!

Silke

7

Hallo Süße,

das tut mir so leid für euch. Womit habt ihr das verdient??? Komm laß dich knuddeln #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Ich bin in Gedanken ganz tief bei euch.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und drück euch die Daumen das der Tumor gutartig ist!

Engelchen

8

Hallo Dani,

erstmal#liebdrueck. Das ist wirklich eine schlimme Nachricht! Ich drücke euch fest die Daumen, das es gutartig ist!!!!!
Ich weiß wie du dich fühlst....Man denkt, das Leben ist so schon grausam zu einem, warum muss es noch schlimmer kommen? Warum wir? Ich weiß es auch nicht, wieso es manche Menschen besonders hart trifft, aber ich habe mir gesagt, irgendwann wird es einen Ausgleich dafür geben! Man muss nur viel Geduld und Mut haben!


#herzlichlichst und alle Daumen drückenend, die ich hab#pro#pro
Glimmer

9

Ein riesengroßes #danke an Euch alle für Eure lieben Worte #liebdrueck

Gestern war es ein Riesenschock, heute sieht geht es schon besser. Die Chancen stehen ja recht gut, selbst wenn es wirklich bösartig sein sollte. Zum Glück kann man ja auch mit einer Niere leben.

Danke nochmal und Euch allen alles Gute und viel Glück.

Dani