tsh 0.87....und nun???

Hallo,

meine wert liegt bei 0,87.der verdacht stand erst bei unterfunktion,aber nun doch nicht.
dachte,vielleicht liegt es an der schilddrüse,das wir net ss werden.

hatte hoffnung,mit medis eingestellt zu werden und ss zu werden.

üz glaub 30 mittlerweile,clomi auch nicht funktioniert,oder nur manchmal...

fa will nun pille verschreiben(um den körper auszutricksen,soll angeblich bei einer anderen patientin funktioniert haben,gleich nach absetzen ss geworden)
oder gelbkörperhormon verschreiben.

wer kennt sich aus,und kann mir berichten.
was meint ihr dazu???

lg jeannette(langsam verlier ich die geduld...)#schwitz

1

Hallo,

TSH unter 1 ist sehr gut!

Würd in eine Kiwu-Klinik gehen!

Alles Gute!

lg
s´urmel

2

Hallo Jeannette,

Sind bei Dir auch die anderen Schilddrüsenwerte untersucht worden oder nur das TSH?
Es kann durchaus sein daß das TSH in Ordnung ist aber die anderen Werte nicht in Ordnung sind. Wichtig wäre zu wissen wie die Schilddrüsen-Antikörper sind. Wenn die in Ordnung sind kann man davon ausgehen das die SD in Ordnung ist, der TSH alleine sagt noch nix aus.

Was Dein FA da vorschlägt hört sich für mich an als ob er nicht mehr weis was er tun soll. Die Pille nochmals zu nehmen ist der größte Blödsinn, den die kann Dir einen regelmäßigen Zyklus durcheinander bringen.

Ich würde Dir vorschlagen macht einen Termin in der KiWu-Praxis und lasst Euch dort nochmals untersuchen.
Wurde bei Dir schon mal die Eileiterdurchgängikeit untersucht?
Ist bei Deinem Mann ein SG gemacht worden?

LG
Tanja

3

danke fürs antworten.
habe am 10.3.termin beim fa und werde mich nochmal ausführlich mit ihm unterhalten.
es wurde nur tsh untersucht,habe auch vorm linken eileiter ein myom sitzen,sodass da keine spermie durchkommt.
mein zyklus ist unregelmässig,meist so um die 40 tage.eisprung selten,auch mit clomi.

langsam krieg ich echt die krise.wollte eigentlich nicht auf eine kinderwunschklinik zurückgreifen.

lg jeannette

4

#bitte
Kann ich gut verstehen aber Du siehst ja was für seltsame Vorschläge von Deinem FA kommen. Der klingt sehr hilflos für mich.
Die KiWu-Praxis weis einfach besser bescheid über das Thema KiWu und Behandlung. Und ich denke dort kann man Dir kompetent helfen. Eine Stimu mit Clomi ist nicht immer das Beste weil sich das nur schlecht steuern lässt. Mit FSH-Spritzen ist das ganz anderst und das machen halt meist nur KiWu-Praxen.

5

Hallo,

das mit der Pille wollte mir mein FA damals auch verordnen. Er meinte, dann müsste ich aber im 1-3 Zyklus nach absetzten #schwanger werden.

Er hat sich dann dafür entschieden meine Eireifung mit Puregon zu fördern und den ES auszlösen. Das hat auch funktioniert und ich bin erfolgreich #schwanger geworden.

LG BUNNY #hasi

6

hallo,

genau soll für 2 zyklen die pille nehmen,und angeblich danach fixer ss werden...
naja,muss mir wohl noch etwas gedanken dazu machen...

lg jeannette

herzlichen glückwunsch

7

wir verhüten momentan noch und ich wollte eigentlich nicht mehr die Pille nehmen.

Mein FA meinte dann ich soll nochmal für 3 Monate die Pille nehmen, damit mein Zyklus nicht noch schlechter wird.

Am 10. März hab ich wieder Termin und ich bin gespannt ob er jetzt sagt, dass ich es so versuchen soll oder mir wieder Medis verschreibt.

Bunny #hasi