hat hierjemand erfahrung mit gonal f?

hallo,ich soll mir ab dem nächsten zyklus gonal f spritzen,kennt sich jemand damit aus? tut es weh? nebenwirkungen ?#danke

1

Hallo sibby!

Das Wehtun hängt davon ab, wie schnell Du zustichst und wie langsam Du spritzt ;-)
An Nebenwirkungen war bei mir außer manchmal Kopfschmerzen und #gaehn nix zu merken.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Jane #blume

2

#danke für die antwort,ich habe wircklich schiss davor#schock,ich habe eine spritzenphobie und habe absolut keine ahnunh wie ich das hinkriegen soll#kratz

3

Hallo!

Das wird Dir auch alles sehr gut erklärt.
Sollest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne melden - auch über VK

Liebe Grüße Jane #blume

4

Hallo sibby,dass spritzen war nicht schlimm. Nebenwirkungen hatte ich keine. Bis auf eine ....... die ist mitlerweile vom Kopf bis zum Po 10 cm groß;-)
und kommt im Sommer zur Welt.#sonne

Bei mir hat es im 1.ÜZ mit Gonal geklappt.:-)

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für dein 1. Zyklus!
Lg Steffi+#babyWürmchen 16+3

6

#danke#liebdrueck für eure antworten,die fä hats mir im schnelldurchlauf erklärt,mein mann macht es auch wahrscheinlich,ich glaube ich kann das nicht.was man nicht alles macht für ein #baby.das macht mir ja mut sari das es bei dir gleich geklappt hat.im november war ich nach einer insemation für 3 tage #schwanger,dann ist das hcg leider nicht mehr gestiegen,also weiss ich das es klappen kann.ich soll jetzt spritzen uns nach gv nach lust und laune meinte die fä,weil bei uns absolut nichts gefunden werden konnte,meinte sie das wir wahrscheinlich nur einen kleinen anschubser braüchten.lg

5

Hi Sibby,

Ich spritze zur Zeit im ersten ZK Gonal, habe eigentlich auch kaum Nebenwirkungen, bis auf vermehrte Pickel, verstärkte Müdigkeit und ab und zu ein Ziehen im UL.

Ergebnis: 3 Follis, einer hat 17,4 mm und morgen abend muss ich den Eisprung auslösen.

Das Spritzen tut nicht weh, die Nadeln sind total dünn und wenn du sie gerade ansetzt, merkst du sie gar nicht. Ich würde nur langsam injizieren, sonst brennt es etwas.
Du kannst auch nichts falsch machen, denn die Dosis wird am Pen eingestellt und an der Zahl des Knackens hörst du, ob du die richtige Dosis gespritzt hast, z.B. 75 IE 2 x Knacken, 150 IE 4 x Knacken usw.

Ich drück dir fest die Daumen #klee #klee #klee #klee

LG Karen

7

#danke#liebdrueck,#kratz,blöde frage,aber wie löst du denn denn #ei aus

9

Es gibt keine blöden Fragen #klatsch

Ich spritze morgen um 20.00 Uhr Predalon, dann findet innerhalb der folgenden 36 - 48 h der ES statt ;-)

Ich denke, dass du auch etwas bekommen wirst, um den ES auszulösen ;-)

#liebdrueck Karen

weiteren Kommentar laden
8

Weder der Stich noch die Injektion an sich tut weh...
Keine Angst ;-) und viel Erfolg#klee

Leni

11

#danke#kratz euch allen,man scheint es zu überleben anscheinend.was man nicht alles tut für ein #baby

12

Hallo, darf ich dich mal fragen warum Gonal F ? Wenn doch sonst alles okay ist......d.h. du einen regelm. Eisprung hast?
Ich übe auch schon länger, bin auch seit Sep. 2007 in Kiwu-Klinik,

Milo1

13

hallo,die fä in der kiwupraxis meinte das ich vieeleicht noch das tüpfelchen auf dem i bräuchte,vieeleicht ist der eisprung nicht so ganz optimal meinte sie und da fehlt ein kleiner harmonschub.lg