Auf meinen Körper ist echt kein Verlass!

Hallo!

also ich bin grad echt frustriert. Ich warte auf die mens um die erste iui zu starten.. und was ist???? sie kommt nicht, bin heute zt 33 - seit ich auf meinen zyklus achte - und das sind mittlerweile 7!!! lange Jahre habe ich einen 28-29 Tage Zyklus, sogar wenn ich clomi genommen habe - hat sich hier nichts getan.
Die Tests sind negativ - (alle 6!) :-( - ich hab keinerlei anzeichen von mens und auch sonst nichts.... keine vorangegangene Blasenentzündung, keine Verkühlung, nichts!!!!

ich hatte vor 2,5 Jahren eine el-ss - da war aber der test leicht positiv.... also kanns das nicht sein, oder?

die temp ist hoch, als ob nichts wär.... ich werd noch verrückt, so oft wie ich die letzten tage auf die toi gehe,... um zu gucken obs endlich losgeht...

kennt das jemand? Sollte ich zum FA gehen? oder noch warten? ich will ja da nicht hysterisch#schrei rüberkommen, obwohl ich glaube, ich bins mittlerweile.

Ach, da freue ich mich schon auf die erste iui und was ist ? nur warterei :-[

lg - die verzweifelte cika

1

Hallo Cika
Ja Ja...immer diese besch... warterei.... ABER die Zeit geht vorüber...du wirst sehen....VIEL #klee weiterhin für dich/Euch....Liebe Grüsse Christine

2

Hallo cika!

Das klingt ja wirklich mehr als gemein!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ruf doch morgen mal beim FA an und frag, wie Du Dich verhalten sollst.

Ich wünsche Dir, daß es sich schnell aufklärt.

#herzlich Grüße Jane #blume

3

Hallo Cika!

6 ST ! Ich hätte nicht mal 1 überlebt #augen !
Manchmal habe ich das gefühl das wir unseren körper überlisten können! Bei mir ist der Zyklus immer 28 tage, da kann ich die uhr nach stellen! Wenn ich mal wieder einen ganz doll schei... monat habe und ich meine mens einfach nicht bekommen will, kann es schon mal sein das sie sich verschiebt um 2 oder 3 tage ! Ich denke bis ich sie zulasse und einsehe das es nicht geklappt hat!
Das verwirrt mich auch immer wieder!
Hast du die st morgens gemacht? Aber alle können ja nicht kaputt sein #schmoll
Ich glaub ich würd zum Arzt gehen! Dann hat man gewissheit..
Und für das hysterische lass dich #liebdrueck
Dann wünsch ich dir noch alles gute und viel #klee

LG Vonni #blume