hallo WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wie wahrscheinlich viele hier ein absoluter Hibbler....habe diesen Monat Clomi genommen eisprung wurde ausgelöst mit Choragon...4 tage später bekam ich noch eine Choragonspritze und am 14.02.2008 bekam ich noch mal Progesteron gespritz (autsch)...müsste so um den 22 oder 23.02 meine Mens bekommen jetzt zu meiner eigentlichen Frage....ich hatte heute Nacht wirklich ganz ganz dolle Zahnschmerzen...bin müde(was auch vom Progesteron kommen kann)...ansonsten ist aber alles normal...hattet ihr auch Zahnschmerzen???? Ich habe devinitiv kein Loch war erst beim Zahnarzt....LG Nadine

1

Hallo,

Zahnschmerzen ist keine Nebenwirkung von Clomi. Hast du noch deine Weisheitszähne, dann könnte es daran liegen.

Die Müdigkeit kommt allerdings von den Medis und wenn du noch mal Zahnschmerzen hast. Dann ruhrig eine Schmerztablette und dann sonst auch zum ZA. Ich weiß und kann es verstehen, wenn mann hibbelt. Bin da nicht anders, dann lieber nichts nimmt. Aber warum denn? Wir sind und wissen nicht, ob wir schwanger sind. Wenn wir es wissen, ist es doch was anderes. Also wenn dann zum ZA und nicht soviel nachdenken. Manchmal (leider) denken wir zuviel nach.

Gute Besserung und viel Glück.

LG Anne

2

Hallo Nadine, Zahnschmerzen bekommst du sicherlich nicht von den genannten Medis.

Gute Besserung!

LG

3

Ja das weiss ich ja wollte ja nur wissen ob es ein Ss-anzeichen sein könnte...habe es in meiner ersten Ss auch gehabt aber erst später so 12 woche

4

hier sind nicht so viele Frauen, die schwanger sind....
siehe Forumtitel#schmoll
Versuch es im kinderwunsch-oder schwangerschaftsforum