schmerzen nach künstlicher befruchtung

Hallo,

habe mal eine Frage an euch da ich hier viel lese über künstlicher befruchtung.

Meine schwägering hatte ca. vor 1 Woche eine künstliche Befruchtung und seit heute hat sie schmerzen im Unterleib, ich kenne mich persönlich damit nicht aus da ich nicht weiß wie man das deuten kann. Wenn Sie läuft ist alles i.o. aber wenn sie zur ruhe kommt sind schmerzen da.
Morgen früh muss sie auch gleich hin zur KIWU Klinik.


Würde mich freuen wenn jemand vielleicht was weiß... Dankeschön

Und denen noch viel Glück die noch nicht haben Bete für euch

1

hallo

wo genau hat sie denn die schmerzen?
können sich mit unter übereinnistungsschmerzen handeln da du von einer woche schreibst passt es zeitlich auch super sie soll mal tempi messen wenn über 37 grad dann hats vielleicht geschnakkelt

lg ela

6

hallo ela

ich habe mal eine frage wann misst mann denn tempi morgens oder abends würde mich über eine antwort freuen habe auch eine künstliche befruchtung bekomme am donnerstag mein ergebniss.

gruss sandra-1977

7

also am besten morgens sobald du auf wachst immer zu gleichen zeit und wenn s geht liegend
dann hast du den genausten wert

mensch ich hoffe das es bei euch geklappt hat drücke dir alle daumen finger und zehen die ich habe

lg ela#klee#klee#klee#klee#klee toi toi toi

2

Sie hat 36,5 temperatur

3

also ich kann so aus der ferne
echt nicht viel sagen aber
schmerzen sind ein gutes zeichen
behaltet mal die temp im auge die nächsten tage
wenn sie nich sinkt stehts echt gut
am besten ist wenn sie noch steigt
wünsch euch aber viel glück ich grücke die daumen

lg ela

4

danke dir erstmal. Hoffentlich klappt es würde mich für sie freuen weil sie seit Jahren kämpfen und da mein Bruders Spermien auch zu langsam sind konnten sie nur ein EI einsetzten , mensch alles so aufregend.. Danke dir nochmal und dir noch alles gute

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

hört sich nach Überstimmunlation an. Viel Viel Trinken und bei Fieber sofort ins Krankenhaus da bekommt Sie eine Infusion.

Hatte ich auch.

LG Renate