Wie soll eigentlich Sperma aussehen?

Hi!
Ist ja vielleicht ein bisschen peinlich meine Frage #hicks, aber ich hoffe hier erfahrene Mädels können mir da eine Antwort geben?! Mein Freund und ich gehen jetzt seit ca einem Jahr gezielt unserem KiWu nach, bis jetzt leider ohne Ergebnis. Bei mir wurden einige Untersuchungen gemacht, alles soweit ok, Zyklus regelmässig, ES regelmässig, Hormone in Ordnung. :-D
Nun ist also mein Schatz dran. Er solte letztens auch schon 'ne Probe abgeben, meinte aber, das Ergebnis im Becher entspräche wohl nicht der Norm. Hat's darum auch nicht abgegeben... :-( Seiner Beschreibung nach war sehr viel durchsichtig Flüssiges und ganz wenig weisses, Zähflüssigeres im Becher, wobei sich das wenige Zähflüssige sehr bald am Rand absetzte... Hab mir das nicht angucken können, musste zur Arbeit... Jetzt wollen wir demnächst noch einen Versuch starten, aber ich hab etwas Bammel was da raus kommt. Meine Frage an Euch: Kann mir hier irgendjemand helfen? Habt ihr die Proben Eurer Männer zu Gesicht bekommen? Und wenn ja, muss ich beunruhigt sein? #schock#schock#schock
Bitte, bitte antworten!!!
#danke

1

Hallo,

Fragen gibts... ;-)

Laßt mal die Entscheidung, ob das Sperma deines Freundes gut oder schlecht ist mal den Fachleuten!

lg
s´urmel

2

Jaaaa, ich weiß...#hicks Aber man beschäftigt sich halt mit allem möglichen Mist. Ich gelobe Besserung #schein
#danke

3

hallo,

ja klar, aber mit sowas solltet ihr euch nicht beschäftigen... ihr braucht eure nerven für viele andere dinge...

laßt die probe untersuchen und gut ist, am besten sollte er sie direkt beim arzt abgeben...und keine panik haben... ;-)

lg
s´urmel