Bei wem hat es erst bei der 3. ICSI geklappt?

Guten Morgen ihr Lieben,

wollen ja bald, genaugenommen morgen (Mens ist da!!)mit unserer 3. ICSI starten.

Höre hier viel, daß es beim ersten oder zweiten Versuch geklappt hat.

Wie sieht s beim dritten aus?#gruebel

Kann mir jemand von euch Motivationserfahrungen geben#hicks

Bei uns hat sich ja bis jetzt noch nichtmal ansatzweise ein Krümmel angebissen#schmoll

Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungsberichte!!!

Lieben #danke,
#herzlichSonia

1

Hallo Sonia
Wir haben erst eine ICSI hinter uns, darum kann ich dir leider nicht auf deine Frage antworten, aber mich würde interessieren, wie deine Erfahrungen für die 2. ICSI waren? Vielen Lieben Dank im Voraus. Liebe Grüsse Christine

3

Mmmhh,
bei der zweiten war alles etwas unspektakulärer, da ich es schon kannte, aber trotzdem superspannend.
Nur das Synarela hab ich intensiver gespürt.

2

Hallo Sonia!

Kann Dir leider auch keine Erfahrungen mitteilen!

Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Glück der Welt#klee!

Drück Dir fest die Daumen#pro#pro

Liebe Grüße
Sonja

4

Hallo liebe Sonia,

na du wirst das Beispiel für eine geglückte 3. ICSI!

Und die Motivation kommt von dir innen, wenn der Zyklus fortschreitet.
Ich hab mich letzten Montag entschieden, die tiefgekühlten Krümel an Start gehen zu lassen. Morgen gehe ich wieder zum Ultraschall, gucken was die GMS macht. Und wenn alles gut läuft, ist Ende der Woche Transfer :-)
Letzten Montag/Dienstag war ich noch negativ drauf. Aber inzwischen weiß ich, es wird ein Mädchen und ich hab den schönsten Namen auf der ganzen Welt gefunden und ich rede schon mit ihr im Eisschrank.

Es ist völlig balla, objektiv betrachtet. Aber ich freue mich schon riesig auf den Transfer.
Sicherlich ist es totale Verdrängung der Tatsache, dass auch bei mir bei 2 ICSI und 2 Kryo nicht ein Fitzelchen hcg nachweisbar war. Weswegen wir jetzt auch die humangenetische Untersuchung machen wollen (nach 4 Versuchen auch vom Arzt abgenickt).

Fang du mal mit deinen Spritzen an, und in ein paar Tagen suchst du dir einen leuchtenden Stern am Himmel und sprichst mit den kleinen reifenden Eizellen in dir. Und platzt vor Vorfreude #sonne#sonne

liebe Grüße, Barbara #klee

5

Hallo Barbara,


schön, das wir uns hier wieder finden #huepf

also geht es bei dir auch weiter.....

Freu mich sehr für dich und dein kleines Mädchen und es

ist keineswegs gaga!!

Habe auch viel mit meinen Krümmelchen damals

geredet und das ist gut so !!!!

Danke für deine lieben Worte und freue mich von dir zu

hören.

Uns, und den anderen Mädchen da draussen viel,viel

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Alles Liebe,
#herzlichSonia

6

Hallo Barbara,
da bin ich ja froh, daß es noch so verrückte Hühner hier gibt wie ich. Ich habe für meine Drillinge (ja, IVF steht an und ich rechne mit dem besten) schon Taufpaten ausgespäht habe, dabei bin ich erst bei der Downregulierung #kratz
Ich drück uns "verrückten Hühnern" die #pro ganz fest. Muß ja werden. ;-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo Sonia;-)
schön eine Gleichgesinnte zu treffen ;-)
Hab mirgen Termin zur Besprechung 3.ICSI...
Auch ich hoffe und bange sehr -denn das wird unser
letzter Versuch und ich wünsche es mir doch so sehr.
Wär schön wenn wir in Verbindung bleiben und Erfahrung austauschen....
Lg#klee
eve1972