TF+11......Notfall ins Krankenhaus!!Jetzt wieder zu Hause!

Hallo zusammen

Am Donnerstag hatte ich ganz brutale Unterleibskrämpfe was nach einer halben Stunde auch endlich vorbei war.Am Donnerstag ging es mir überhaupt ganz schlecht und mein Bauch wurde immer dicker und dicker bis ich kaum mehr atmen konnte.So mein Mann schleppte mich zum Arzt und der mich per Notfall direkt ins Spital überwiesen;Befund;Heftige überstimmulation Wasser im Bauchraum,rechten Lunge und Milz.Super sch.....#heul:-[
Infusionen und Medis gekriegt und viel Blut abgezapft Eiwisswert viel zu niederig......#klatsch Auch das noch In 2Tagen 5Kg zugenommen(Wasser)Also seit TF+13 total 8Kg mehr auf der Waage....:-(:-[
Der Arzt sagte dann,Wenn Sie bis morgen(gestern Dienstag)nicht Wasser verlieren gibts eine Lungenpunktion und auch beim Bauch.#schwitz#heul
Ich hatte solche Angst.....aber siehe da am morgen war ein pfund weg und heute morgen durfte ich wieder nach Hause.und wieder 2Kg weniger.Jetzt muss ich täglich Blutverdünner spritzen Eiweissreich ernähren und morgen gehts wieder zum US.
Noch geht es mir nicht ganz so gut,da mein Bauch ja immer noch so dick ist und spannt,halt brutalen Muskelkater!Aber es wird schon besser.....#cool

Aber etwas ist auch noch Positiv........ICH BIN SCHWANGER!!!!! Nach so langer Zeit - ENDLICH!!
Jetzt sind wir sehr gespannt ob #baby oder #baby#baby

Vielleicht sieht man ja morgen schon etwas???#schein:-p#hicks

Es ist einfach nur schön dass es beim 1.mal geklappt hat und jetzt hoffen wir dass sich alles gut entwickelt.#freu

Endlich kann ich hier auch mal ein paar Positiv lesen,hat mir schon etwas Angst gemacht dass dies so weiter geht.:-(

Allen anderen die bald einen BT haben wünsche ich ein POSITIV!!






#liebdrueck
#sonne Nadine

1

Hallo Nadine,

ich bin froh, dass es dir wieder besser geht! Und herzlichen Glückwünsch, dass es sofort geklappt hat! #freu #freu

Die Sache mit deiner Überstimulation kann ich genau nachvollziehen, war bei mir genau so. Bei mir wurde jedoch das Wasser im Bauchraum punktiert! Mit örtlicher Betäumung war es nicht so schlimm.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und wünsche dir eine schöne Kugelzeit ...

LG
Stephanie
#stern

3

Hallo Stephanie,

Ich muss einfach ganz fest darauf achten dass ich nicht mehr zu nehme und dann brauche ich keine Punktion#schwitz

Ich hätte auch Angst um die Schwangersachaft dass dann jetzt was schief läuft.
Habe auch etwas Bauchkrämpfe,aber das sei normal.Springe immer noch aufs Klo und habe Angst dass meine Mens kommt#klatsch

Auch Dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit!!!

#sonne Nadine

2

Hey, das freut mich total dass Du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Na, das hast Dir aber hart verdient, nach Deinem KK-Aufenthalt.

Das hört sich ja gar ned gut an. Ich hatte PU vor ca. ner Woche und auch ne Über-Stimmu. Hatte auch große Angst vor Wassereinlagerungen und dachte, hätte das schlimmste schon hinter mir.
Kann das echt noch so spät auch auftreten? #schwitz
Oh je, dann muß ich auch noch aufpassen!? #schwitz

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine wunderschöne Kugelzeit. #klee#herzlich#pro#baby

LG
Susi

4

Hallo Susi,

Ich dachte auch;so jetzt hast Du es geschafft (ich hatte am Anfang ja nur eine ganz leichte überstimmulation) Und dann der Schock#schock
Der Arzt hat mir erklärt dass durch die Schwangerschaftshormone noch mal eine überstimmulation gegeben hat und er wusste auch gleich ohne Test dass es geklappt hat als ich anrief und meine Situation schilderte.#kratz

Ich hoffe Dir geht es auch wieder besser bei Deiner Menge an Eizellen#schockso viele habe ich noch nie gehört wow!

dann alles Gute bei Deinem Kryotransfer!#pro#pro#pro#pro

Alles Liebe und Gute

#sonneNadine

10

Dankeschön! Das ist sehr lieb von Dir!

LG
Susi

5

Hallo liebe Nadine!
Habe so lange nichts von dir gehört und habe mir schon mächtige Sorgen gemacht.
So, nun aber erstmal: GLÜCKWUNSCH #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
Ich bin völlig sprachlos. Ich freue mich so für dich!!! Das ist ja echt super!!!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute! Paß gut auf dich und #baby bzw. #baby #baby auf!

Ein gutes hat das noch, ich bin nicht die Einizge, die sich mit solchem fiesen Muskelkater plagen muss. Hast du den auch im ganzen Bauch?

Ich muss noch 2 Tage warten!

Nochmals: ALLES LIEBE FÜR DICH!!!!

murmel

6

Hallo Katja,

Ja jetzt weisst Du auch warum Du so lange nichts mehr gehört hast:-(

Ja ich habe am ganzen Bauch Muskelkater,dass laufen und liegen bereitet mir Probleme.Ich laufe irgendwie so komisch nach vorn gebückt dass ich jetzt auch noch Rückenschmerzen habe#klatsch

WIe geht es Dir denn so?Immer noch nicht nervös?#schein
Machst Du vorher einen Test???:-p

Ja ich musste halt nicht mehr so lange warten,durch meine einweisung in Krankenhaus wusste ich schon am Freitag Abend dass es geklappt hat#huepf#huepf#freu#freu

Ich wünsche mir so sehr dass es bei Dir auch geklappt hat......!
Wie ist Dein Gefühl?

Ich drücke Dir ganz ganz fest meine #pro#pro

Gruss
#sonne Nadine



P.S.bin jetzt wieder online#freu

7

Naja, mir gehts nicht ganz so gut. Seit Freitag habe ich wieder Schmerzen im Bauch - aber eben auch als Muskelkater. Und ich habe ganz fiese Verstopfung und Blähungen die net raus wollen oder können. :-[
Habe gestern auch schon gepostet das ich das mit dem Muskelkater kaum noch aushalte. Ist echt sehr unangenehm. Am Montag war ich bei meiner FÄ und da sagte sie mir, dass schon wieder Wasser im Bauch ist und das meine Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Aber das kann ja alles der nichts bedeuten.
Inzwischen bin ich sogar schon sehr sehr nervös!! Habe mich vorhin übergeben (ich denke mal vor Aufregung). Ich hatte so einen Appetit auf rohes Sauerkraut. Doch das kam Retour. Aber darauf habe ich manchmal Appetit. Das muss also nichts bedeuten.

Ach Mensch, ich freue mich so für dich! Ehrlich! Und ich wünsche und hoffe, dass auch wir Glück haben.

weitere Kommentare laden
11

Ich gratulier dir!!!!

Freu mich für dich, dass es geklappt hat und drück dir die Daumen, dass es weiter gut verläuft...


P.S. Bei mir hat leider auch die 2. IUI nicht geklappt und ich werde heute die Utrogest absetzen. Bin heute ES + 18 und hatte einen negativen Test heut Morgen.

Viele Grüße und ein #glas auf dich ;-)

Rosi

12

Hallo Rosi,

Ach nein so schade!!:-(
Ich hoffe dass der 3.Anlauf endlich klappen wird!!

Danke für die #pro#pro kann ich gut gebrauchen bin immer noch nicht Fit.

#liebdrueck

#sonne Nadine

13

Hallo Nadine,

#herzlichlichen Glückwunsch zu deinem POSITIV und schön, das es dir wieder etwas besser geht. Wenn du viel trinkst und dich eiweißreich ernährst, wird das bestimmt bald noch besser.

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Kugelzeit ohne weitere Beschwerden und weiterhin gute Besserung.

#klee#klee#klee
LG Kleine Bärin
(die schon ganz aufgeregt ist wegen der zweiten ICSI, die bald beginnt)

14

Hallo kleine Bärin,

Ich danke Dir viel mal für die Wünsche!!!#liebdrueck

Ich wünsche Dir auch von ganzem #herzlich dass der 2.ICSI klappt und alles gut wird!!
Meine#pro#pro hast Du ganz bestimmt!!

#sonne Nadine