Zurück von Punktion mit unerwartetem Ergebnis

Hi Leute,

hatte gestern Punktion mit über 20 Eizellen. Waren alle tadellos, auch die Spermien top i.O.!

Heute ruft mich das Labor an: es konnten keine eingefroren werden....sie lassen sich irgendwie nicht befruchten:-(:-(:-(#wolke

Soll morgen nochmal anrufen, ob es bei einigen vielleicht doch noch geklappt hat...Die Ärzte wissen auch nicht, woran es liegt, käme wohl auch sehr selten vor. Zudem kämpfe ich mit der Überstimulation - WOFÜR *heul*

Bitte drück mir alle die Daumen, dass doch noch eine Befruchtung stattfindet!!!!!*fleh*

Eure am Boden zerstörte,

Glimmer

1

Oh je,
das tut mir ja so leid. Gib die Hoffnung aber noch nicht ganz auf, ja? Haben sie gesagt weshalb? Ich glaub mal gehört zu haben, das in seltenen Fällen Eizelle und Spermien sich nicht vertragen. Trink bitte ganz ganz viel und hol die aus der Apotheke Eiweisdrinks, das hilft. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich weiss das es einem den Boden unter den Füßen wegreisst, wenn man nicht damit gerechnet hat. Und bei 20 Eizellen und einem guten Spermio denkt man ja nicht im entferntesten daran. Ich drück dir die Daumen das es wenigstens noch 1 oder 2 Eizellen schaffen. LG Ramona

2

ich kann mich nur anschließen....
gib die hoffnung nicht auf! und wenn nur 2 übrig bleiben, egal! Das reicht, wirst sehen.....Positiv denken!!!!!

und bitte gaaaanz viel trinken 3-4 liter!!! ich hab zusätzlich 'Meritene' geholt ist ein Eiweißmittel...mit milch oder wasser in schoko oder vanillegeschmack!

ich drück die daumen!!!

LG
Katharina

3

Danke dir!

Trinke schon fleißig (auch Eiweißdrinks). Leider wissen sie eben nicht, woran es liegt! Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass sowas passiert.

NUn, die HOffnung stirbt zuletzt! Ich drücke alles, was ich hab für morgen!

LG
Glimmer

weitere Kommentare laden
4

HAllo,

gib die hoffnung nicht auch. hatte freitag pu und bekam samstag das gleiche zu hören. aber siehe da am montag hab ich dann doch noch einen vier- und einen zweizeller zurück bekommen.


also kopf hoch.


liebe grüße sylvi und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück