Können Follikel sich auch zurückbilden ???

Ich würde gerne von euch wissen ob Follikel sich auch zurückbilden können ??

Und wenn ja, weshalb??

Also ich habe am 09.01 begonnen 30 U Puregon zu spritzen während 10 Tagen. Es tat sich aber nicht sehr viel und deshalb wurde auf 60 U raufgesetzt während 3 Tagen..
Als ich am Mittwoch beim FA war hat sie festgestellt, dass 5 Follikel am linken und 2 am rechten Eierstock zu sehen wären ...

Sie meinte ich solle nur noch 60 U alle 2 Tage spritzen sonst würden sich zuviele Follikel bilden und wir müssten abbrechen.

Jetzt spüre ich meine EIerstöcke aber gar nicht mehr so wie vorher als ich jeden Tag spritzte.
Ich habe Angst, dass sich die Follikel zurückgebildet haben ????

Kann das sein ???

Lili

1

Hallo,

es kann sein, daß sich die Follikel zurückbilden, bei mir haben sich mit Clomifen immer 2 Follikel gebildet, wobei nur immer eines wirklich so groß war um zu springen...

Wann hast deinen nächsten US?

Ich denke aber, daß sich bei deiner Anzahl an Follikel sicherlich ein paar, aber mindestens eines sicherlich weitergebildet hat.

Dein FA will das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft ausschließen und Fünf plus Zwei sind ja einiges...

Wie groß waren diese Follikel?

lg
s´urmel

2

Sie waren zwischen 10-12 mm gross,
Ich weiss dass sie ungefähr 20 mm gross sein müssen um zu springen....

Aber ist es nicht komisch, dass ich jetzt überhaupt nichts mehr spüre ????

Lili

3

Hallo,

wenn du nur 1 oder 2 follikel hast, die sich dann wirklich rausgebildet haben, mußt du auch nichts spüren...

wann hast deinen nächsten us?

lg
s´urmel

weitere Kommentare laden