Mache erstmal eine Pause vom Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, wenn auch mit schweren Herzen. Aber es ist erstmal besser so.

Ich habe lange darüber nach gedacht und gestern hat es dann bink gemacht. Das ich für paar Monate Pause einlegen werde.

Weil ich erstmal paar Pfunde abnehmen will. Ich denke das muß ich nicht riskieren, wenn ich in eine Kinderwunscklinik gehe und es sollte dann zu einer künstliche Befruchtung kommen. Das es evtl. einfach nicht klappt, weil ich dicker geworden bin.

Ich wiege 90 kg und das bei 1.68 cm. Gestern war ich in der Stadt shoppen aber ich habe nichts gefunden. Da ich irgendwie auch eitel bin und dann eine Größe 46 nehme oder noch grösser. Wenn es dann wie ein Sack aussieht. Da ich auch diese Woche mit Sport angefangen habe, werde ich das durch ziehen. Meine FÄ meinte, ich dürfe zwar nicht zu schnell abnehmen und zuviel, aber halt das was ich seit dem Sommer angefuttert habe. Seit ich nicht mehr rauche.

Und mein größter Wunsch ist, das ich nach China mit fliegen will und wenn ich schwanger bin, darf ich es nicht. Meine FÄ würde es mir verbieten, da der Flug gute 12 Stunden geht.

Und mir wird es auch am Ende gut gut und dann kann ich mit viel Kraft und Energie voll durch starten.

Klar, es wird schmerzen. Wenn jemand schwanger wird aber es ist nicht mein Weg. Meiner ist erstmal bis zum Sommer einen anderen.

Und wenn der Frühling ausgesprochen ist-naja so kommt es mir heute vor. Dann kann ich meine Pfunde auch nicht verstecken.

Nach fast 3 Jahren endlich mal eine Pause, nur für mich. Übrings mein Mann freut sich. Kein SEX nach Plan.

Und vielleicht bringe ich ja ein Chinese mit;-)

Ich wünsche euch alles Gute und das hier ganz viele positiv testen werden, das jeder die Kraft hat weiter zu machen. Und die jenige auch mal los lassen können-und wenn es nur ein wenig wäre.

Bitte vergißt auch nicht. Laß euch nichts einreden. Wir sind es auch wert, schwanger zu werden. Nur unser Weg dauert halt länger. Und ich bin auch fest überzeugt, das es uns bestimmt ist. Wann und wie wir schwanger werden.

Ich drücke euch#liebdrueck

LG Anne

1

Hallo Liebes,

ich denke, das ist ganz gut! Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)

Vielleicht klappt es so ganz plötzlich und unerwartet, dann ist die Freude umso Größer. Ich denke eh, daß ist das, was Dir passieren wird ;-)

LG Helen

2

Hallo Liebes,

das erzählt mein Vater auch mir ständig.

Aber es wird mir gut tun und ich habe gerade ein richtigen Energieschub. Könnte gerade die Bäume ausreißen. Der Streit mit Schatzi ist auch behoben und nun schaue ich nur noch nach vorne, nicht mehr hinter her.

Bin gerad im #putz-Wahn.

LG Netti

3

Hallo Anne!

Ich gehöre zwar hier nicht her, aber zwischendurch schau ich mal rein bei euch.
Ich finde du hörst dich sehr optimistisch an und ich wünsche dir alles gute für deine Pläne.
Das mit dem Gewicht kenne ich. Ich habe auch schon 89kg gewogen bei einer Größe von 1,72. Mit Sport habe ich ziemlich viel abgenommen und habe dann auch noch ein Ernährungskurs gemacht. Also ich drücke dir die Daumen#pro das du dein Wunschgewicht erreichst. Und wie die Ärztin schon sagt, nicht zuviel in kurzer Zeit, denn das geht nicht gut.
Und für die Reise nach China, ja wünsche ich dir viel Spaß! Genieße den Urlaub;-)
Und wenn du alles erreicht hast was du wolltest, gehst du/ihr mit neuer Kraft an den kiwu. Und dein Körper wird es dir bestimmt danken.

Also nochmals alles gute#klee und sorry für das #bla
LG Nicki 34.ssw

5

Hallo

danke für deine Antwort. Es gut zu wissen, das ich auf dem richtigen Wege bin. Ich war noch zu sehr gespalten. Aber sind ja auch nur bei paar Monate. Ich hoffe das ich März schon fliegen kann und dann muß ich eh warte bis ich ein Termin bekomme.

Das wird mir gut tun. Da ich doch sehr viel vom Körper viel ab verlangt habe.

In den Jahren schoß mein Gewicht rauf und runter. Aber seit ich nicht mehr rauche, merke ich das ich das andere auch schaffen kann.

Alles Gute für dich und eine schnelle Geburt.

LG Anne

4

Hallo Anne,

Es tut doch einfach gut, wenn man sich im Klaren darüber ist was man wirklich will. Nicht mehr hin und hergerissen sein... und außerdem es sind nur ein paar Monate. Du wirst sehen, mit zunehmenden Sport steigt die Laune, das tut einfach gut. Außerdem ist es absolut gut etwas fürs wohlbefinden zu machen. Ich habe selbst vor 4 Jahren 25 kg (96 kg bei 1,72 )mabgenommen, ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt . Wenn du fertig mit abnehmen, vielleicht steigt ja auch die Chance Schwanger zu werden. Ich hatte in meiner Abnehmphase viel Sport gemacht und mich nach Weightwatchers ernährt und habe ohne Probleme 1 kg die Woche abgenommen und das ohne zu Hungern. Für den Kinderwunsch natürlich viel zu viel auf einmal, denn das hatte mein Eisprung unterdrückt.

Ich wünsche Dir alles gute, vielleicht tut dir etwas Abstand vom Forum auch etwas gut. Ich werde mir ab Morgen auch wieder eine Zwangspause von Urbia verordnen, zumindest bis ich nächste Woche den BT habe. falls Negativ, muß ich mich mit dem Thema ICSI auseinandersetzten.

Grüße

6

Hallo,

ich danke dir auch für deine Antwort. Hatte eben schon erwähnt, ich bin auf dem richtigem Wege.

Ich wünsche dir, das du diesen Weg nicht gehen mußt. Aber was schrieb ich, jeder hat seinen Weg zu gehen. Hoffe es ist nicht deiner.

Ich wollte zwar auch mit WW aber ich glaube das würde ich nicht schaffen. Ich werde gesünder mich ernähren und weniger Süßes. Das wird mir mein Darm auch danken. Und mein Geldbeutel.

Im Grunde fehlt mir nur die Bewegung, da ich von 13 Stunden die Woche mit arbeiten auf Null kam. Und ich war mit wenig Pausen vier Stunden am Stück gelaufen.

Ich werde es schaffen.

LG Anne

7

Hallo Anne!
Ich finde, das hoert sich nach einem super Plan an!!!
Ich wuensche dir, dass du dein Ziel erreichst, den Urlaub geniesst und einfach Freude am Leben hast!
Alles Gute und viel #klee
pooh

8

#danke

9

Ich freue mich für Dich, es liest sich alles so, als hättest Du die richtige Entscheidung getroffen. Geniesse den Rest-Winter, den Frühling und China :-).

Und dann...

LG
cha

10

Hallo,

danke dir. OH mann, ich bin so froh und habe so viel Energie gerade. Das ich Bäume ausreißen könnte.

Wünsche dir alles Gute und das ich dich im SS-Forum wieder sehe.

LG Anne