Mens ist da, zweite ICSI ging auch in die Hose

Hallo Ihr lieben,

leider hat mein zweiter ICSI Versuch auch nicht funktioniert. #schrei #schrei #schrei

Ich bin total fertig. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter, wenn ich nur wüsste was ich noch besser oder anders machen kann.

Ich hatte nach dem ersten Versuch eine heftige Überstimu. und ziemliche Schmerzen. Jetzt war es nicht so schlimm, aber schmerzen hatte ich nach der Punktion auch wieder heftige. Ich wünsche mir ein #baby, aber wie soll ich das alles noch mal schaffen. Nach jedem Versuch wächst die Angst vor den Schmerzen.

Entschuldige für das viele #bla #bla #bla

Ich wünsche euch alles #klee #klee #klee der Welt und hoffe das es bei Euch schneller klappt

lieben gruß jacky

1

Hallo jacky

Das tut mir leid!!
Fühl dich #liebdrueck.
Kopf hoch irgendwann wird es uns auch vergönnt sein ein Baby im Arm zu halten.

LG Katrin

3

hmm,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

2

Oh nein! Das tut mir leid für dich! Da findet man auch keine passenden Worte.

Ich #liebdrueck dich mal ganz fest. Ruh dich aus und schöpfe neue Kraft. Du wirst sehen, es wird schon noch klappen.

Du bist ja zum Glück noch recht jung, vielleicht baut dich das etwas auf. Auch wenn man so wie ich schon gerne eher Mama geworden wäre.

Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht dir

Steffi

4

Danke für die lieben Worte. Ich mache jetzt erstmal bis zum Sommer pause.

5

Hallo Jacky,

so ein sch...:-[. Es tut mir sehr Leid für euch. Ich kann es gut nachvollziehen (siehe VK)#schmoll.
Ich weiß, es klingt immer so blöd...aber es wird wieder besser. Lass dir jetzt ein bisschen Zeit.
Habt ihr denn die Möglichkeit für einen Kryo-Versuch?

Ich #liebdrueck dich und wünsche dir viel Kraft und viel Glück fürs Durchhalten.

LG tboz#klee

8

Hallo tboz,

bin erst jetzt wieder online. Vielen #danke für die lieben Worte. Hmm, du bist ja so ziemlich in der gleichen Situation. Nein, einen Kryo versuch können wir leider nicht starten. Ich hatte zwar beim ersten Versuch 12 #eier und beim zweiten Versuch 8 #eier. Es ließen sich aber bei beiden Versuchen nur 3 #eier befruchten. Das liegt wohl an dem Kryo #schwimmer von meinem Mann. Sagen die Gotter. Bin am überlegen ob ich es überhaupt noch mal in Deutschland versuchen soll, oder ob ich direkt nach Österreich gehe.
Wünsche dir noch viel #klee

6

Hallo Jacky!

Erstmal lass Dich fest #liebdrueck
Bei uns hat es ganze 5 ICSI und einen Kryoversuch gedauert bis es klappte (sieke VK).#huepf
Am Anfang müssen die Ärzte, hatte ich den Eindruck, erstmal die Frau die vor Ihnen sitzt kennenlernen. Ich meine, wie der Körper der Patientin reagiert.
Im 6. Versuch mußte ich dann Aspirin 100 nehmen(zum Blut verdünnen), die Eizellen wurden gehachingt (das heißt die Eizellenhaut wird per Laser dünner gemacht,damit sie einfacher "andocken" können) und hinterher bekam ich neben Utrogest auch noch Gelbkörperspritzen.#schwitz
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und #klee. LG Sandra

7

Hallo Sandra,

ich habe deine Nachricht erst gerade gelesen. Möchte dir gerne kurz Antworten. Auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich bin froh das ich z.B. dich habe. Man fühlt sich doch irgendwie alleine mit den #baby (Problem) und hier sind wir. Wir alle.
Ich könnte nur schon wieder heulen, weil es mir für dich auch wahnsinnig leid tut. Ich find es einfach so unfair. Trotzdem freue ich mich für dich. Aber dann wird mir wieder zum heulen. Warum muss es den so lange daueren? Warum müssen wir uns so quälen? Wo andere Ihrer #baby´s in den Müll werfen. Es ist unfair.

Fühl dich #liebdrueck

LG Jacky

9

Hallo Jacky!

Ja, so habe ich auch immer gedacht...es ist nicht fair!!! Doch als es dann klappte mit unseren Zwillis ergab es einen Sinn#aha. In den 6 Jahren des Hoffens und Wartens ist das Leben irgendwie weiter gegangen und auch viel passiert.
Am Verrücktesten war die Tatsache das wir unseren Hund Max, genau einen Monat bevor ich endlich schwanger wurde,einschläfern lassen mußten. Das war für uns eine schwere Entscheidung gewesen.In der Zeit dachte ich eher weniger an meinen Kinderwunsch. Für Dich ist das bestimmt aus Deiner Sicht eher #bla#bla. Glaub mir es geht weiter - immer!!! Und dann wirst auch Du ein#baby oder vielleicht #baby#baby im Arm halten. Wäre schön wieder etwas von Dir zu hören und wünsche Dir das Du Dich bald besser fühlst #freu und die #sonne wieder scheint und Du nicht mehr soviel #heul mußt.
Wobei das Letztere auch wichtig ist!
Kannst Du eigentlich auch gut mit Deinem Mann darüber reden? Mein Mann und ich sind oft stundenlang spazierengegangen und haben gequatscht und gequatscht. Aber das nahm mir sehr viel Druck!
So jetzt aber genug #bla#bla.
Ich wünsche Dir alles Liebe und meld Dich mal wieder!
LG Sandra#blume

Top Diskussionen anzeigen