Nach dem Eisprung auslösen nicht mehr weiter stimulieren, oder?

Hallo Ihr,

ich habe heute Abend um 23.30 Uhr meinen Eisprung für meine Punktion am Montag ausgelöst. Ich hoffe mich richtig erinnern zu können, dass ich mir ab heute dann kein Puregon zwecks Stimulation mehr spritzen soll. Oder vielleicht doch? Ist alles irgendwie ganz schön viel....

Bin dankbar für eure Antwort, da ich in der Praxis bis Montag wohl nicht nachfragen werden kann.

Gute Nacht,
Annachen

1

Hi ;

also wenn du heute auslöse spritze(z.b ovitrelle od.choragon) gegeben hast dan nicht mehr puregon spritzen.
Einfach bis mo.warten und abpunktieren;-)

Und keine angst haben;-)

Wünsche dir alles gute#klee#klee#klee#klee


Gruß sindy78 +#babyboy 37 ssw

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Mach mich jetzt gerade nen bissel verrückt, ob ich es richtig verstanden habe, dass heute Abend nur noch Eisprung auslösen angesagt gewesen ist. Hätte ich vielleicht noch vorher die letzte Stimulationsspritze setzten müssen...... menno.

LG Annachen

3

nein das heißt heute dan nicht mehr stimullieren.
Nur noch auslösen ist schon richtig wie du es gemacht hast und ich hab dir noch bei savanna etwas geschrieben nicht vergessen.;-)

gruß sindy78

weitere Kommentare laden
9

Hallo Annachen,

ich will dich nicht verrückt machen, aber ich sollte am Tag der ES-Auslösung trotzdem noch stimulieren und musste 300 IE Puregon spritzen. Nach der ES auslösenden Spritze nichts mehr.

Frag lieber nochmal nach!

Habe den Tipp unten mit dem Sex am Tag vor dem TF gelesen und kann nur sagen, dass es ein Ammenmärchen ist! Mein Arzt hatte mir Sex verboten und die Empryonen nisten sich entweder ein oder nicht, da spielen Spermien keine Rolle, zumal die ja nicht an der Gebärmutterwand kleben... absoluter Blödsinn!

Auch hatte ich Schmerzen und keine Lust auf jegliche Aktivitäten.

Alles Gute für deine PU!

10

Hallo Annachen,

ich habe gestern um 20:25 mein ES mit Ovitrelle ausgelöst und musste gestern morgen noch Pergoveris spritzen. und ich soll bis einschließlich Sonntag abend (also heute) Synarela und Prednisolon weiter nehmen. Ich habe meine Punktion auch am Montag...

Ich wünsche Dir viel, viel Glück....

Liebe Grüße neele80

11

Hallo Annachen,

ich habe damals auch um 23.30Uhr meinen ES auslösen müssen, aber an dem Tag kein Puregon mehr spritzen müssen... also nur bis Freitag und dann am Samstag den ES auslösen ohne das Puregon...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Top Diskussionen anzeigen