ICSI -Wachsen Eibläschen durch Stimmu langsamer?

Hallo ihr lieben!

War gestern beim ersten Ultraschall für meine 1. ICSI und es sind einige kleine Eibläschen vorhanden. Auf der einen Seite mindestens 6 und auf der anderen Seite um die 7, alle so zwischen 11 und 13mm groß. :-D
Habe dann gefragt, wann dann die Punktion ist und mir wurde gesagt: wahrscheinlich Ende nächster Woche. Mir kommt das total spät vor. #schwitz
Bei den Inseminationen sind die kleinen Eier immer so um die 2mm pro Tag gewachsen und bei einer Größe von 20mm wurde immer der Eisprung ausgelöst. Wachsen die Eibläschen langsamer, durch die Hormonzugabe? Oder müssen sie für die Punktion besonders groß sein? Bin ein bisschen ratlos!
#gruebel

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Glg Lenamai

1

Bei mir war das eher andersrum. Bei der IUI ging gar nichts, weil er vorsichtiger stimmuliert hat und bei der ICSI sind sie explodiert. Allerdings musste ich auch bei der ICSI so um die 20 Tage stimmulieren!

3

Hi Zoimaus!

Vielen Dank für deine Antwort. Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Habe eben in deiner Visitenkarte gelesen, dass es bei dir mit der ICSI geklappt hat. :-D Wünsche dir alles, alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft.

Lg Lenamai

2

Hallo Lenamai,

Ich habe am 10.01.08 meine 1. Spritze gesetzt und war am 14.01. beim US.Links 6 und Rechts 8 Eibläschen,zwischen 9 und 10.5 mm gross (Der Arzt war sehr überrascht wegen der Grösse am 4.Tag) Er meinte dass die PU vorverlegt wird,muss jetzt morgen nochmals zur US.
Ich muss aber seit dem 14.10 eine zweite Spritze machen dass den Eisprung verhindert,hast Du die auch?
Der wievielte Stimmu-Tag ist es denn heute bei Dir?

Ich denke so eine Stimmu dauert ca.14 Tage,wenn die #ei-bläschen nicht so schnell wachsen wie bei mir.....oder?

Ich kann Dir,wenn Du willst, morgen Bescheid geben was mein Arzt dazu meint?(Werde Ihn fragen wegen der Grösse)

Ich bin schon wieder ganz nervös wegen morgen.....#klatsch

Dir auch ganz viel Glück zur 1.ICSI und ich denke die Aerzte wissen schon was Sie machen#schein


#liebdrueck Nadine

4

Hi Nadine!

#danke für deine ausführliche Antwort.
Bei mir ist heute der 8. Stimmutag und morgen früh muss ich auch schon wieder zum Ultraschall. #schwitz
Um den Eisprung zu verhindern, muss ich jeden Tag 2x Synarela Nasenspray nehmen.
Würde mich sehr freuen, wenn du deinen Arzt mal wegen der Follikelgröße fragst. Kann so gut deine Nervosität verstehen, mir geht es ja nicht anders ;-).

Wünsche dir auch weiterhin erstmal ganz viel Glück!!! #pro
Glg Lenamai

Top Diskussionen anzeigen