Erste ICSI - viel Trinken?

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage an Euch. Bin heute am zweiten Stimu-Tag ... habe gehört, dass man während der Stimu viel trinken soll. Ist das so richtig und wenn ja, warum ist das so?

würde mich freuen, wenn sich jemand auskennt und mir das beantworten kann.

vielen dank

LG
Katharina

1

Hallo Katharina,

ja, das stimmt, aber weshlab genau, kann ich auch icht sagen.

Am Anfang der Stimu ist es wohl noch nicht so wichtig, eher am Ende und im Falle einer Überstimulierung.

Ich drück dir feste die Daumen!!!!!!!!!!

LG Honolulu (5. Stim-Tag)

3

Hallo honolulu!

Ich danke dir für deine antwort. wie ich sehe, hast du am freitag angefangen. da hätte ich auch schon beginnen können, sollte aber nicht, da an jenem tag sooo viele in der klinik (nach der weihnachtspause) angefangen haben, und damit alles überschaubar bleibt, sollte ich erst gestern beginnen....
wieviele ICSIs hast du schon gemacht, oder ist das auch deine erste? Würde mich freuen weiter von dir zu hören, du bist mir jetzt ja 3 tage voraus und ich könnte dir ja feste mit die daumen drücken...#pro
hast du denn von deinem arzt schon genauere zeitplandaten bekommen können? also ich muß erst noch mal am 14.1. hin, da wäre ich dann am 8.Stimutag. Erst dann könnte er wohl mehr sagen, wann PU und TF sein könnten.....bei mir kommt irgendwie ein Wochenende dazwischen, bin gespannt wie das läuft....würde halt auch gern wissen, wann mein schatz denn nun mit kommen muß, er muß sich da ja auch noch freimachen können.....ich finde das schon alles recht aufregend und du?

Also ich freue mich, wenn ich wieder von dir höre! Ich wünsche Euch viel Glück!!

LG
Katharina

5

Ja, das ist alles aufregend!
Es ist unsere 1. ICSI, wobei wir bereits eine in Angriff genommen hatten - siehe VK.

Ich habe noch keine genaueren Daten, aber mein Doc (bin in einer privaten Praxis) ist SEHR gewissenhaft und vorsichtig. Ich muss alle 3 Tage zum US und die PU ist wohl nächste Woche.

2 Tage nach der PU ist dann der TF und an diesen beiden Tagen muss mein Mann dann dabei sein. Auf der Arbeit fehle ich aber nur am PU-Tag. Ich hoffe ja noch, dass die PU auf einen Sa oder So fällt, aber das wird wohl leider nicht sein.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo Katharina,

ich habe bei meiner 1.ISCI um die 3 Liter Wasser am Tag getrunken und mir ging es super... ich hatte auch keine Überstimulation...
ich kann es dir nur empfehlen... warum das so ist, kann ich dir nicht sagen...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

4

vielen dank desiree

3 liter!! da werde ich wohl die meiste zeit auf der toilette verbringen, oder? :)

war denn deine erste ICSI auch die letzte? also erfolgreich?

LG
Katharina

7

ja, aber viel trinken ist ja sowieso gesund... ich würde es immer wieder so machen...

nein, leider war es nicht die letzte... vorerst schon... fangen jetzt die erste Kryo an und dann müssen wir erstmal wieder sparen...

Liebe Grüße
Desiree #blume