Wann Transfer bei Kryo?

Hallo Mädels.

Ich bin gerade im kryozyklus und würde nun gern wissen wann ungefähr der Transfer ist.

Ich habe einen normalen Zyklus von 28- 30 Tagen und nehme seit dem 1. ZT (29.12) Progynova und ASS.

Ist da der Transfer wie bei der ICSI auch um den 14 ZT oder eher später? Ich frage weil mein Mann sich ab dem 14.01.08 geschäftl. im Ausland befindet.

Danke für eure Antworten und hoffen wir das im Jahr 2008 unser größter Wunsch in Erfüllung geht!!!

1


Hallo,

es ist doch ein Kryozyklus die Kleinen liegen doch auf Eis! Ist es da nicht egal wo Dein Mann ist ?

Bei uns in der Kiwu Klinik ist am 17 ZT TF bei einem Kryozyklus.

lg und viel Gück dore

2

Danke erstmal für deine Antwort.
Eigentlich ist es egal wo mein Mann ist, aber er wäre halt gerne dabei gewesen.

Deshalb hatte ich gefragt......

3

... das ist dann im Zweifelsfrei dumm gelaufen... war bei uns nicht anders mein Mann war wärend der ICSI in England und wir hatten ein riesen Drama ihn rechtzeitig in die Klinik zu bekommen.
Erst als mein Mann auf der Arbeit gesagt hat was genau wir vorhaben war das dann plötzlich alles kein Problem mehr.

Bei der ersten Kryo war mein Mann ist Dänemark. Ich fand es aber auch nicht schlimm das er nicht dabei war. Das zurückbekommen ist ja in 10 Sek erledigt.
Er hätte es zwar auch schöner gefunden wen er dabei gewesen wäre aber man kann eben nicht alles haben.

Viel Glück dore

Top Diskussionen anzeigen