Blutung ES+9

Hallo Ihr Lieben,

erstmal allen einen schööönen 3. Advent #niko

Ich habe heute früh SB bekommen. Aber mein NMT ist erst am 21.12. Heute ist erst ES+9, Tempi ist aber weiter oben.
Hatte das jemand auch schon mal. Ich hoffe, das hat nix zu bedeuten #schwitz.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=239410&user_id=659569

Danke für Eure Antworten!!

LG Doreen (19 ÜZ)

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238667&user_id=673672

guck mal ich hatte das gestern bei ES+10 auch und heute nichts mehr, die ist heute auch wieder gestiegen.
habe noch nie in meinem leben sb vor NMT gehabt

lg michi

2

könnten es nicht Einnistungsblutungen sein?


Ich drück euch alle Daumen das ihr ss s#schwangereid :-) es sieht gt aus!


Ich hatte auch so Es und 5 eine klitzekleine Zwischenblutung !Aber hatte ich auch noch nie !ich glaube aber ist nichts weltbewegendes!Man hofft ja immer und wird doch nur enttäuscht!


Deswegen Kopf hoch irgendwann wird es klappen auch bei euch!


meldet euch mal wie es ausgegangen ist toi toi toi alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

meine daumen habt ihr#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

3

danke und meine daumen auch für dich #klee#pro#klee#pro

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen