Positiv getestet bei Punktion + 13

Hallo Mädels !

Ich habe gestern abend mit einem 10er Quick & Early Positiv getestet. Bild ist in meiner VK.
Freue mich aber erst vorsichtig, will den hcg Wert vom BT erst abwarten. Das war meine 1 ICSI Novum-Essen.


Ich drücke allen ganz fest die Daumen die auch bald BT haben, besonders Desiree und Baffi#herzlich#herzlich.


Lg Melanie#herzlich

1

Hallo Melanie,

dass ist ja super.
ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen!!

Lg
Kerstin

2

Hallo Kerstin, vielen Dank.
Ich wünsche dir auch ganz viel#klee#klee#klee

Lg Melanie

3

Guten Morgen Melanie,

das ist ja suuuuuperr! Freu mich riesig für dich.
Gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG
Jessi #herzlich

4

Hey Süße, dankeschön.

Wie geht es dir denn?
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich#pro#pro#pro


Lg Melanie

5

Mir geht es gut. Merke nichts und warte einfach ab. Muß ja eh noch 2 Wochen warten.....

Lg
Jessi

6

Hallo Melanie!

#herzlich Glückwunsch schonmal. Ich drück dir die #pro für den BT. Sehen uns bald im ss-forum;-)
Du hattest mir gestern abend auf mein Posting geantwortet. Bin so gespannt auf das Ergebnis heute. Danke noch mal!

LG Nicki +#babyboy 27.ssw

7

Dankeschön.

Meine #pro#pro sind fest gedrückt.
Nichts zu danken, ich Antworte gern;-)

Lg Melanie

8

Hi Melanie,

hast dich doch noch mal getraut? Prima, dann warten wir 2 Morgen mal das Ergebnis vom BT ab. Ich hab gerade um 12 Uhr auch noch mal getestet. Mit einem Clearblue digital. Könnte man sicher auch Testrausch nennen?! :-D

Das Bild davon pack ich gleich noch auf die VK.

Also ganz viel #klee für einen schönen hohen HCG Wert!

Bis spätestens MORGEN ABEND mal.

#liebdrueck baffi

9

Hey#freu#freu#freu.

Ja, ich war im Testrausch...

Beide Positiv#herzlich#herzlich#herzlich

Lg Melanie

10

Sorry, ich meinte Transfer +13. Bin etwas durcheinander.

Lg Melanie

11

Hallo,

das sind doch tolle Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch, denke da kannst du den SST schon vertrauen. Gerade wenn der SST auch abends so deutlich war.

LG Anne

12

Liebe Anne, vielen Dank.
Dir alles gute#klee#klee#klee

Lg Melanie

13

Danke!!!!!

LG Anne

14

Herzlichen Glückwunsch schon mal ganz leise.
Der Strich ist wirklich schon ziemlich deutlich #huepf .... ein wenig Freude darfst Du Dir also schon gönnen.

Den Rest hebst Du Dir dann für Morgen auf.

LG
Antje

15

Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, du darfst dich freuen!
Was für ein schönes #niko-Geschenk!!

LG maja

16

Hallo Melanie,

auch von mir ein vorsichtiges #herzlichlichen Glückwunsch #huepf Der Strich ist wirklich schon recht deutlich, und das mit Abendurin.
Der BT morgen wird es bestimmt bestätigen #pro

Ich drück trotzdem noch die Daumen, dass der HCG-Wert morgen ordentlich hoch ist #klee#pro

LG Dani