**SOS** ICSI, IVF Mädels wo seit Ihr???

Hallo

Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr wer denn hier neu ist und
wer von den *alten Hasen* noch hier ist

Meldet euch doch mal bei Mir

LG
Kathrin

1

Hey Süße,

bin ja auch schon länger hier, obwohl ich noch nicht eine ICSI hinter mir habe (was sich spätestens im Febr. hoffentlich ändert #schwitz).
Weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, mein Mann hat am 13.12. den Termin für die TESE. Dann entscheidet sich, ob wir uns von dem Traum von einem eigenen Kind für immer verabschieden müssen oder weiter hoffen dürfen *bibber*

Viele neue Namen hier seit meinen Anfängen. Aber ist doch auch schön, dass es einige alte Hasen schon ins SS-Forum geschafft haben, oder?
Du schaffst das auch, bin ganz sicher #liebdrueck

Dani

8

Danke Dani

ja hoff es
wird klappen

2

Hallo Kathrin,

ich bin zwar kein ganz so "alter Hase", aber durch meine 2 einhalb ICSI´s schon relativ gut dabei.
Schade, dass du jetzt mit deiner nächsten ICSI noch warten musst.

Lg
#herzlichSonia

33

Hi Sonia

kein Problem
haben wir ne Auszeit
tut auch gut
mitte 08 gehts wieder los
hoff bei euch klappts auch bald
2 einhalb ICSIs sind schon zuviel
#liebdrueck
LG

3


Moin,

ich bin auch immernoch da. Ich denke nach 4,5 Jahren üben gehöre ich wohl zu den alten Hasen. (Ich wünschte es wäre nicht so )

lg dore

9

ich wünschte auch es wäre nicht so
aber leider Schicksal
wir schaffen es noch ok??

4

Hallo Kathrin,

ich bin noch da .... bin gerade mitten in meiner 2. ICSI... wann PU ist steht noch in den Sternen. Melde mich aber wieder ...

GLG
ISC

10

viel GLück

5

Hallo Kathrin!

Bin auch noch da! Hatte zwei negative IUI´s und eine negative ICSI!
Momentan machen wir erst mal Pause!

LG Sonja

11

wir auch
Pause muss mal sein nach 3 Behandlungen

6

Hallo Kathrin!

Ich bin auch noch da ! Und ich denke ich werde es auch bleiben :-(.
Haben jetzt schon sieben Versuche hinter uns
Und es will und will nicht klappen #heul .

LG waschmaus

12

7 =? wow
#liebdrueck bin da ok??

19

Hallo Waschmaus

Habe gerade gelesen du hats 7 Versuche hinter dir, das tut mir sehr leid! Finde es toll dass ihr nicht aufgibt, denn genau so kommt ihr an eures Wunschbaby.
Wollte euch fragen, habt ihr euch schon mal überlegt zu Pr.Zech nach östereich zu gehen? Kenne viele von Deutschland die viele versuche dort gemacht haben und dann schlussendlich zu Pr.Zech gingen und schwanger wurden.
Wollte dir einfach sagen. Wenn du fragen hast schreib mir ich werde dir helfen.
Alles liebe Lidia

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kathrin,

ich glaub mit 1 negativen ICSI einer Kryo der der gerade laufenden 2. ICSI bin ich auch fast ein alter Hase.
Zwischen einzelnen Versuchen ist man mal tagelang nicht im Forum und hinterher immer überrascht über die vielen neuen Namen.

Du suchst sicher noch ältere als mich ...
Hoffe du genießt den Advent!

lg, Barbara #klee

13

klar mach ich
Pause ist angesagt
bis juni ca

14

Hallo Kathrin,

ich bin "leider" auch noch hier und eine von den alten Hasen :-(

Wir sind mitten in der 2. IVF und haben evtl. nächste Woche Punktion....

Hoffen so sehr auf ein Christkind in diesem Jahr... Geduld und Zeit ist im moment das wichtigste. Möchten uns diesmal auch nicht zu sehr reinsteigern, deswegen bin ich auch nur noch selten hier ;-)

LG
Sonja

15

Sonja ich drück die
daumen für ein Christkind
LG

16

Hallo Kathrin,

stecke gerade in der Warteschleife nach meiner 4. ICSI. Nächsten Dienstag weiß ich, ob es diesmal geklappt hat.

Da man kaum noch Fragen zum Ablauf und zu den ganzen Dingen einer ICSI hat, wird es eben immer seltener, dass man sich im Forum tummelt. Inzwischen hat man ja selbst genug Erfahrungen gesammelt - leider.

Nun hoffe ich soooooo... sehr, dass es die letzte Behandlung ist und ich am Ziel angekommen bin.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ich glaube, du hast gerade eine Auszeit, nicht?

liebe Grüße, Silke

28

liebe silke
wünsch dir von herzen alles gute und dass diesemal ein pos. verkünden kannst

du schafftst das, ich habs auch

alles liebe dir
makalu

30

Mensch, Marion,

was freu ich mich, von dir zu lesen. Wie geht es dir inzwischen? Ist alles noch in Ordnung und wächst dein Bäuchlein?

Ich wünsch mir sooooo.... sehr, dass es auch bei mir endlich klappt. Zuerst habe ich geglaubt, ich könnte diesmal etwas cooler durch die Wartezeit gehen. Aber je näher der Test-Termin rückt, umso unruhiger werde ich, höre in mich hinein und suche nach möglichen Anzeichen. Heute habe ich ein Gefühl im Bauch wie immer, so als würde ich wieder die Mens bekommen. Aber es ist ja erst eine Woche nach Transfer. Wann hast du denn etwas bemerkt? Und was?

Ach, es ist doch irgendwie zum Verrücktwerden, wenn man so wenig dazu tun kann. Nun muss ich eben noch ein paar Tage warten.

Liebe Marion, ich grüße dich ganz herzlich, wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.

Silke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen