spermiogramm sehr schlecht 3 mio pro ml

Hallo,
eine frage, bei einem Spermiogramm von 3 mio. pro ml was können wir da tun?
wir sind schon in einer Kinderwunsch Klinik aber als ich die Ergebnisse gehört habe war ich wie vor dem Kopf gestoßen und habe nicht mehr nachgefragt haben wir keine Möglichkeit durch eine Insermtion.

1

Also ich würde behaupten, da kommt nur ICSI in Frage.
Ich bin gerade mittendrin. Mein Mann hatte 13 Mio. und uns wurde gesagt, das da nur ICSI Erfolg verspricht.

#klee Dani

7

danke für die Antwort euch viel glück

2

Hallo Einstein,

mein Mann hat nur 2 Mio und davon nur sehr wenige schnelle - und nach 24 Std. ist die Hälfte schon wieder tot #:-(

Mit so einem Ergebnis kommt nur eine ICSI in Frage - wir haben bereits vor 5 Jahren auf diesem Weg einen Sohn gezeugt und sind jetzt grad dabei ein 2. Kind zu basteln.

Nur Mut, Ihr bekommt das hin.

LG Claudia

3

Hallo,

mein Mann hatte 3.800mio. Spermien und wir haben auch die ICSI machen lassen.
Ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger, habe aber seit Tagen Blutungen, hoffe dass alles gut geht.

Wunsche dir viel Gluck

Gulsum

5

ich wünsche dir viel glück es klappt schon danke für deine antwort

8

danke für die Antwort wünsche euch viel Glück

4

Hallo!

Mein Schatz hatte 2,3 mio. Spermien pro ml.
Für uns war das auch ein totaler Schock. #schock
Nach bißchen Bedenkzeit haben wir uns für eine ICSI entschieden, da es die einzige Möglichkeit ist schwanger zu werden.
Da stecken wir gerade mittendrinn....

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Jane#blume

6

viel glück danke für die antwort

Top Diskussionen anzeigen