Utrogest-wieviel nehmt ihr??

Hallo,
meine Frage, fast eine Umfrage an alle Utrogest-Anwenderinnen:

wieviel von den Kapseln täglich nehmt ihr vaginal?

Ich soll 2x2 nehmen also morgens und abends.#gruebel

Danke fürs antworten...

Marienengel

1

Hallo,
ich musste 3x2 nehmen, ( 14 Wochen )
LG

5

Liebe Ula,

hast Du Utrogest erst in der ss bekommen oder schon vorher?? Seit wieviel ÜZ nimmst Du Utrogest??

Danke-Marienengel

7

Hallo,
wir haben ja eine künstl. Befruchtung machen lassen, haben 5 Jahre versucht ein Baby zu bekommen, hat aber nie geklappt. Musste es 2 Tage vor dem Embryotransfer nehmen und danach dann 13 Wochen.
Bei der ersten IVF hat´s gleich geklappt und wir erwarten Zwillinge

2

Hallo Marienengel,

ich nehme auch 2 x 2 Utrogest morgens und abends vaginal und das über die Dauer von 14 Tagen. Glaube das ist eine normale Dosierung (2 x 2).

Viele Grüße
almala

4

#danke für Deine Antwort. Seit wann nimmst du schon Utrogest und nimmst Du sie in jedem Zyklus ein??

Danke!
Marienengel

3

Hallo...

ich habe zwar am Montag erst PU, aber ich habe heute mal gefragt... ich müßte es dann 3x2 nehmen...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

6

Ich nehme morgens und abends je 1 Tablette vaginal.

8

Weshalb nimmst Du Utrogest-wegen GKS oder nur zur Unterstützung? Seit welchem ÜZ nimmst Du Utrogest?

Gruß-Marienengel

9

Hallo,
ich nehm 3 x 1 vaginal.

LG

Sunny

12

Liebe Sunny,

Danke für Deine Antwort-weshalb bekommst Du Utrogest? Hast Du eine GKS??

Danke-Marienengel

13

Hallo Marienengel,

ich nahm letzten Zyklus das erste mal Clomifen. Ich bekam eine ES Spritze und ab 2 Tage danach sollte ich dann Utrogest nehmen. Ich habe eine leichte GKS.
Nächsten Zyklus fange ich mit Puregon Spritzen an, da Clomi leider nix gebracht hat.

LG

Sunny

10

Hallo Marienengel,

3 x 2 Tabletten bis zum Bluttest (weiter bin ich noch nie gekommen).

Viele Grüße

Andrea #sonne

11

Hallo Andrea,

Deine VK liest sich ja ganz traurig...ich wünsche Dir ganz fest, daß Dein Traum bald in Erfüllung geht.

Danke für Deine Antwort-Marienengel

Top Diskussionen anzeigen