Wann kommt die Mens unter Synarela??? Ich warte schon drauf...

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!
Heute bin ich ES+14, normalerweise bekomme ich bei ES+12 oder 13 meine Mens.

Ich weiß, dass es durch das Spray länger dauern kann, aber wie lange?
Bisher tut sich NIX #schmoll!

Sonst ist man froh, wenn sie wegbleibt, aber wenn man drauf wartet, ist es auch doof!

LG Honolulu #blume

1

Hallo,
wenn es Dich ein bißchen tröstet, ich warte auch#augen
Mein Zyklus dauert immer so 25-28 Tage - bin heute bei Tag 28....
Liebe Grüße und halt gut durch
#liebdrueck Jane#blume

2

Danke, bin auch ZT 28, normalerweise 24-27!

Nimmst du auch Synarela?

LG

3

Ja, ich nehme morgens und abends einen Sprühstoß.
Ab dem 3. Tag spritze ich dann Gonal F 150E

LG#blume

4

Hallo Sweety,

ich warte seit Freitag auf meine Mens#schmoll
Habe tierische Mensschmerzen aber nix kommt, nur mal mehr mal weniger SB.

Bin richtig sauer, jetzt wo es mit der Behandlung weiter gehen soll kommt die blöde Mens nicht.
Hatte das noch nie, sonst war sie immer pünktlich, bis auf letzten Zyklus da kam sie auch 2 Tage später.

Du hast recht alles doof:-[

Kann Dir leider auch nicht sagen wann Deine Mens kommt, kann sich durch die DR schon verschieben.

Ich habe gerade beim FA angerufen und für Morgen einen Termin bekommen damit er mal nachschaut.

GLG
#liebdrueck#herzlich
Tanja

5

Au weia, du Arme!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Kann mir vorstellen, dass du dich mies fühlst!
Wie viele Tage nach ES bist du denn? Und auf keinen Fall schwanger?

Ich habe ja auch oft SB vor der Mens, aber dann keine Schmerzen...

Ich drücke die Daumen, dass sie bald kommt und dass der Doc Morgen alles für ok befindet!

GLG #herzlich#herzlich#herzlich

6

Hallo Süsse,

tut mir echt leid, dass Deine Mens Dich hängen lässt.

Ich weiss genau wie man sich fühlt wenn man nichts sehnlicher möchte als mit dem neuen Versuch starten.

Ich drück Dir die Daumen, dass sie bald kommt. #pro
und berichte doch morgen mal was der FA gesagt hat.

Alles liebe
ISC #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

hallo,

habe den kompletten heutigen morgen damit verbracht die "suche im forum" nach dem thema zu durchsuchen...und dann meinen fa angerufen,der meinte ich könnte (trotz 200millionen tests) ja evtl.doch schwanger sein,wenn die mens nun schon sooo lange auf sich warten lässt (ZT 41, 15 Tage Synarel)...(normaler Zyklus 28-33 Tage) und ich soll zum bluttest kommen...#kratz

war grad eben noch kurz pipi gehen und da war der erste tropfen...#augen

ohmannn..so eine hektik. bin aber froh, dass es endlich weiter geht im programm. dir alles gute und wie gesagt, sie kommt sicher!!;-)

10

Hallo Honolulu,

meine Mens kam nach Synarela 10 Tage später. Das ist aber ganz normal.

VG krissi

11

#schock#schock#schock

ECHT???

12

Ja und bei meiner Freundin war es in etwa genau so. Ich dachte, daß wäre bekannt?!

Was meint denn deine KiWu Klinik?

Bei dir kann es ja anders sein.

Was ist denn daran so schlimm? Die richtige Nervenprobe kommt ja noch...;-)!!!!

Aber ich versteh schon, daß du endlich loslegen willst!!!


Ich wünsch dir schnellstens deine Mens, aber zum letzten mal für die nächsten 9 Monate!!!:-p#freu

VG krissi#klee

weitere Kommentare laden