Zykluslänge nach IVF ICSI - hat denn keine von Euch damit Erfahrung??

Hatte heute Mittag folgendes geposted, leider keine Antwort bekommen:

Hallo!

Ich habe eine Frage in Bezug auf die Länge Eures Zyklus während bzw. nach der ICSI/IVF behandlung. Meine Zyklen sind nämlich deutlich kürzer geworden. Der ICSI Zylus (negativ) hat nur 25 Tage und der nachfolgende "Pausen"-Zyklus nur 26 Tage gedauert. Sonst hatte ich immer Zyklen von 28 - 29 Tagen. Ist diese Verkürzung normal? Wie war das bei Euch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

LG Zissi

1

hi
hatte immer einen 28 tage zyklus und das hat sich nach der ivf auch sofort immer eingependelt

lg und viel glück

maka

2

Bei der 1.ICSI kam Mens noch vorm BT.
Der Zyklus danach war elendig lang (47 Tage).
Durch die Hormone ist alles möglich. Das muss sich erst wieder normalisieren.
Bei einem geht es schneller und bei anderen dauert es länger. Wieder andere haben null Probleme damit.

LG
Antje

3

Hi,

als ich Anfang des Jahres 3 IUIs hatte, kam die Mens teilweise schon 5 Tage eher. Trotz Crinone Gel usw...Ich war total fertig. Ich weiß nicht, aber ich glaube es lag an den Hormonen. Der ES kam ja auch eher, so um den 12. Tag. Sonst kam er bei mir immer so um den 18. Tag., trotz 28 Tageszyklus, der auf die Minute pünktlich war!

Ich starte übrigends Anfang November mit IVF und bin schon ziehmlich aufgeregt :-)

LG

Emily

4

Hallo Zissi !!!

in nach meinem ICSI-Zyklus inzwischen an Tag 33 angekommen. Und immer noch nichts in Sicht ...

LG, Daniela

Top Diskussionen anzeigen