Wielange dauert die Antwort der Krankenkassen?

Jetzt hab ich nochmal ne Frage:

Wir haben von unserem KiWu-Arzt einen Kostenvoranschlag für unsere 1. Insemination bekommen und diesen letzten Mittwoch an unsere KKs geschickt.

Weiss jemand wie lange das dauert, bis das ganze bestätigt wieder zurückkommt?

Ich hab zwar noch 3 Wochen Zeit bis zum nmt, aber würde im nächsten Zyklus schon gerne beginnen können.

Was meint Ihr?

Grüße Valetta

1

Das hängt wohl von der KK ab, wir sind bei der BKK24, beide bei der gleichen Kasse, unsere Antwort war innerhalb von 2 Tagen da!

Unser Sachbearbeiter hat gesagt wenn es dringend soll ich einfach anrufen, dann legt er unseren Antrag ganz nach oben...

LG,

H.

3

Wir sind leider bei unterschiedlichen KKs. Ich bei der mhplus und er bei der Techniker.

Dann hab ich ja mal Hoffnung, dass die Sachen diese Woche kommen...wäre schön.

2

Hallo!

Also wir sind bei der TK und die Antwort hat keine Woche gebraucht...

LG
Fofo #stern

4


Moin,

Samstag in die Post gesteckt und Mittwoch war die Antwort da das wir loslegen können.

lg dore

5

Bei uns ging es sehr schnell. Am Freitag per Einschreiben abgeschickt und andere Woche Mittwoch schon wieder hier.

Lg Melanie

Top Diskussionen anzeigen