Himbeerblättertee zum Aufbau der Follikel trinken?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Himbeerblättertee?
Habe gehört das er in der ersten Zyklushälfte helfen soll Follikel aufzubauen. Stimmt das?

Wir waren gestern in der Kiwu Klinik und der Arzt möchte diesen Zyklus ohne Unterstützende Mittel versuchen + IUI. Habe nur Sorge das sich die Follikel nicht so gut aufbauen wie mit Clomi.

Danke für eure Hilfe
eule05

1

Schau mal, vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Ich fand sie ganz gut.

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Liebe Grüße
Bettina

2

Ich kann den Tee auf jeden Fall empfehlen! In der 1.ZH trinke ich jeden Tag fast einen Liter davon. Reguliert den Hormonhaushalt und ist gut für den GS Aufbau. Bei mir sah im US immer alles super aus.
LG und viel Glück, mari#tasse

3

Vielen Dank,

wow da wird man ja überflutet mit Informationen.
Hast du selber davon was ausprobiert?

Lg eule05

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen