Dostinex?

Hallo Mädels,

wollte Euch mal fragen wer von Euch Erfahrungen mit dem Medi. Dostinex gemacht hat??

LG Dancie

1

ich, weshalb?
klara

2

hallo klara,

hab einen zu hohen Prolaktin wert und nehm schon lange tabletten dagegen ......!!
doch nichts klappt so recht!!#schmoll
Ich soll ab nächster Woche Dostinex nehmen
und wollte wissen wer welche Ergebnisse mit diesem Medikament erzielt hat und vorallem auch welche Nebenwirkung die haben ...???

LG Dancie

3

also ich habe keine nebenwirkungen gehabt nd nach einem monat war der wert wieder ok.
lg
klara

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich nehme auch Dostinex.. seit über einen Monat und inzwischen ist mein Wert von 58 wieder auf unter 30 gesunken.
Ich nehme es immer abends, dann "verschläft" man die Nebenwirkungen. Ich habe trotzdem zeitweise Kreislaufprobleme und mit extremer Müdigkeit zu kämpfen.

Liebe Grüße
kleines Lieschen

8

Guten Morgen Lieschen,

Wie oft mußt du sie denn einnehmen?
meine Werte wahren kurzzeitig auf 105,9 und sind mit Liserdol auf 96 runter :-)
und ich hoffe das das Dostinex meine werte zum schmelzen bringt!!!!!

Lg
Dancie

9

Hallo,
ich nehme 2x pro Woche eine halbe Tablette. Da die Werte wieder im Lot sind, kann ich erst mal bei der Dosierung bleiben.

Liebe Grüße
kleines Lieschen

Top Diskussionen anzeigen