gestern Transfer und dicke Erkältung

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz berichten, dass ich gestern 2 Vierzeller aus dem Eis zurückbekommen habe.#freu
Pünktlich am Transfertag bin ich allerdings mit einer dicken Erkältung aufgewacht. #schmoll

Bin nun erstmal so mit meinem Schnupfen beschäftigt, dass ich schon gar nicht mehr zu hoffen wage, dass es trotz dieser Erkältung klappen könnte....

Da hat mir mein Körper also einen kleinen Streich gespielt, na ja wer weiß wozu es gut ist....;-)

Ich grüße Euch alle
#herzlichMarcita

1

Hallo Marcita,

da hast Du also still und leise gestern Deine Eisbärchen abgeholt ;-)

Ich hab auch gerade eine fette Erkältung hinter mir. Dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung und natürlich ganz viel #kleeGlück#klee dass es keine negativen Auswirkungen hat und die Krümel sich schön bei Dir einkuscheln.

Allerdings...es gibt bestimmt einige (damit meine ich einige viele) Frauen auf der Welt, die trotz Erkältung #schwanger geworden sind. #cool

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die #pro#pro

LG Dani #liebdrueck

2

Hallo Dani,

da mein Mann im Moment Urlaub hat, bin ich nicht wie gewohnt zu meinen Urbia-Sitzungen gekommen;-)
Ich weiss, eine Erkältung sollte die Krümel nicht abschrecken, aber ich verzichte auf meine Schnupfenmedis (bin Apothekenstammkunde;-), da dort auch mein Arbeitsplatz ist) und jetzt leide ich halt ein bißchen ;-) #schmoll ;-) und halte mich mit Alternativen über Wasser (Nasendusche, Inhalation, Rotlicht)

Wie geht es Dir denn sonst? Gibt es was Neues?
Ihr fahrt bald in den Urlaub, nicht wahr?

LG

3

Habe gern angenommen #danke

Schau mal ein Posting über Dir ;-)

#liebdrueck

4

Hallo Marcita!

O je, hab grad auch gepostet, dass mich eine fette Erkältung mit Husten plagt. :-(

Dann wünsch ich uns mal, dass wir bald wieder gesund werden, (und auch wenn ichs schon gar nicht mehr glauben kann) sich die Krümel in unseren momentan kränklichen Körpern doch ganz wohlfühlen...

Alles Gute für Deine Eisbären!!!#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Charlotte

5

Hallo Marcita,
also bei Dir scheint ja echt der Wurm drin zu stecken #augen.

Ich hoffe aber, das Deinen 2 Eisbären das alles garnichts ausmacht und nur umso schneller bei Dir einkuscheln.

Alles Gute und Viel Glück #klee.... natürlich auch Gute Besserung.

LG
Antje

6

Hallo liebe Antje,

ja das kann man so sagen.
Aber vielleicht gesellt sich zu dem Wurm ja noch ein Kampfkrümel;-) Wäre schön.....
Ich werde brav abwarten, denn jetzt kann man ja eh nichts mehr machen#schein, außer schnell wieder gesund werden.

Ich freue mich, dass bei Dir alles so prima läuft; weiter so#klee

#herzlichGruß
Marcita

7

#danke und viieeeellll #klee

Top Diskussionen anzeigen