@@@abendliche Brotzeit@@@

Hallo Ihr LIeben

nachdem keiner nen Kaffeeklatsch macht mach ich nun Abendbrot

Will wer ? Brot, Semmeln, Toast, Wurst, Käse, ...
für euch !
Hoff euch gehts gut
Mir ja. Ab und zu tut der Bauch weh und mir is schlecht. Aber das muss das Utrogest sein
Ich hoff wir schaffen die 11 Tage ganz gemütlich und viell bleiben die Krümel ja 40 Wochen bei mir

LG
Kathrin
TF+2

1

Na, dann hau ich doch mal rein. Hab auch noch nichts gegessen!

#danke::::::::::: Lecker

Schönen Abend noch!

Steffi

2

Hallo Kathrin!

Hab ihr zwar eigentlich nix mehr zu suchen, da ich wieder im "normalen KiWu" bin, aber ich wollte Dir sagen, dass ich Dir ganz feste die Daumen drücke, dass alles gut geht!

Ich weiß nicht, ob Du mich kennst, aber ich habe Deine Geschichte hier teilweise ein wenig verfolgt!

Alles Gute,

akti_mel

8

hallo Du
ja gelesen hab ich mal was
danke dir !!

3

Hallo Kathrin,

wir hatten ja am selben Tag TF & so fiebere ich mit Dir gemeinsam dem BT-Tag entgegen.

Hoffe, es geht Dir gut & LG Einstein#huepf

7

he super
sag bescheid wies dir geht
hast du ne Einnistungshilfe ???
machst du irgendwas ??
LG

9

Hallo Kathrin,

mir geht es gut, hatte gestern wohl eine Einnistungs-SB oder es kam vom TF, denn heute ist SB vollkommen weg.

La, ich habe von der Klinik Crinone 8% bekommen als Scheidengel & das nehme ich jeden Tag. Habe noch ein Folgerezept, falls es über den BT-Tag hinaus geht #huepf

Hatte gestern ein bissel MS, aber sonst alles okay. Bin diese Woche noch krankgeschrieben & erholr mich.

Hatte leider nur einen Kampfkrümel zurückbekommen, aber dem reden wir soviel Zuversicht & Selbstbewußtsein ein, dass der gar nicht anders kann, als da zu bleiben.

LG Einstein #cool

weitere Kommentare laden
4

N'Abend Kathrin,

hab mir gerade schon Nudeln gefuttert und zu spät Deine abendliche Brotzeit entdeckt ;-). Ich versuche mich gerade noch ein wenig am PC abzulenken. Morgen früh heißt es dann wieder Blut für den 2. Test abzapfen lassen und dann wieder lange bis zum Anruf warten, warten, warten. #augen

Mal sehen wie es ausgeht... Dir weiterhin ganz viel #klee das sich die Krümel die 40 Wochen festbeißen.

LG Baffi2004

6

viel Glück
denk an dich heute !!!#klee

5

Hallo Süße,

für Abendbrot ist es jetzt wohl ein wenig zu spät, aber ein kleines Betthupferl gönn ich mir noch #hicks

Ich hoffe, die Krümel fühlen sich sauwohl bei Dir und kommen erst im nächsten Frühling/Frühsommer wieder hervor, um die Welt außerhalb von Mamas Bauch kennen zu lernen.

Dani #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen