Buäääh! Heul!! Schon wieder eine Freundin schwanger!

Hallo

Bin grad mal wieder soooo traurig. #heul

Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ss ist und gleich weit ist, wie ich es eigentlich gewesen wäre. #heul

Es täte ihr Leid, mir das sagen zu müssen und sie hätte ganz schön zu knabbern gehabt, zu mir zu kommen. Ich musste sie fast noch trösten. #schock

Mann o... Bei uns auf Arbeit sind allein in diesem Jahr 7 Babys geboren bzw. unterwegs.! I#schmoll

ch halte das fast nicht aus! Immer diese happy Gesichter und dicken Bäuche. Dann unterhalten sie sich über ihre SS und tauschen Tipps aus. Bin ganz fertig. Fühle mich dann immer so ausgeschlossen. #heul#heul

Zum heulen! Stellt mich doch bitte wieder ein bisschen auf!

Buäääh! #heul

Sorry für's viele #bla
Lg Zitteraal

1


Hallo liebe Zitteraal,

du musst einfach ganz fest an dich glauben,
beten hilft auch sehr!

Dein Wunsch wird ganz sicher in Erfüllung gehen, lass dir einfach nur Zeit!
Es ist alles nur Kopfsache!

Geniese die Zeit mit deinem Partner mal zu zweit, denke nicht immer nach!

Und wirst sehen sobald du das schaffst, versiehst dich und du bist wieder schwanger!

Lg und ich drück dir die Daumen

2

Hallo

fürs #bla#bla sind wir doch da #liebdrueck

Leider habe ich keinen ultimativen Tipp für Dich. Jeder von uns geht es wohl mal hin und wieder so. Wichtig finde ich aber, dass Du über dem unerfüllten Kinderwunsch die anderen schönen Dinge nicht vergisst. Ich finde, z. B. einen liebevollen und verständnisvollen Partner zu haben ist mehr als andere haben.

Was Deine Freundin angeht, finde ich das schon recht rücksichtsvoll von ihr. Für Menschen, die nicht das gleiche durchmachen wie wir, ist es bestimmt auch nicht einfach. Meiner Meinung nach: Besser Du erfährst es von Deiner Freundin als über Dritte, oder? Ich denke, sie war einfach nur unsicher und hatte auch Angst vor Deiner Reaktion. Das würde ich ihr also nicht übel nehmen.

Natürlich habe auch ich Hochs und Tiefs, aber ich versuche wirklich (und meistens gelingt es mir auch), mich für jede Schwangere in meinem Bekanntenkreis zu freuen und immer zu denken: Irgendwann wirst Du es sein, die diese freudige Nachricht überbringen kann.

Es kommen auch wieder bessere Tage. Daran musst Du einfach glauben #liebdrueck

Alles Gute und viel #klee
Dani

3


Das kenn ich!#liebdrueck

Erst letzte Woche kam mein Angetrauter nach Hause und erzählt das seine Kollegin (mal wieder) #schwanger ist. Diesmal hat sie keine Lust auf die Neueinteilung der Schichten und deshalb mal eben beschlossen wieder SS zu werden, was der Grund beim letzten Mal war, hab ich vergessen. Natürlich hat das auch auf Anhieb geklappt. #heul:-[#heul

Hab mir den ganzen Abend tapfer die Seele aus dem Leib geheult, von wegen Ungerechtigkeit ect.

Manchmal brauch ich das einfach, dann geht es mir wieder besser und ich kann gelassener auf die nächsten "guten" Nachrichten zugehen. ;-)

Ich rede mir dann meist gehässige Sachen ein. So nach dem Motto "das arme Kind", "mein Kind wird mal hübscher als ihres", "ich kann wenigstens noch durchschlafen",...#hicks

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

LG Alexandra

4

Hallo ihr Lieben #blume

Vielen Dank für eure tröstenden Worte und für's zuhören! #danke :-)

Es tut gut zu wissen, dass frau nicht alleine ist. #liebdrueck

Ja, meine Freundin war rücksichtsvoll. Das schätze ich und nehme ihr nichts übel. Es ist halt einfach, die Tatsache, dass es mal wieder bei anderen klappt und bei mir nicht. #schmoll

Heule mich bei meinem Schatzi ein bisschen aus. #schmoll

Lg Zitteraal

5

Kenn ich zu gut !! Kann ich super nachvollziehen... ! Lass es nicht zu sehr an Dich herankommen ! Kopf hoch !! Wir schaffen das schon ncoh :-)

6

Hallo Zitteraal,

ich kenne das auch nur zu gut. Meine Freundin hat schon ein Kind (1,5 Jahre) und nun ist sie schon wieder schwanger. #heul Sie hat die Pille ein paar Tage erst später genommen.

Auf der einen Seite freue ich mich für sie, aber auf der anderen Seite könnte ich nur #heul

Sie meinte ich solle mich beeilen. Sehr witzig hab ich nur gedacht.

Nun steht meine 1. ICSI an und ich hoffe natürlich das es klappt, obwohl man ja nur so um die 25% die Changse steht, dass es klappt.

All zu große Hoffnung mach ich mir nicht. Ich gehe zwar positiv an die Sache ran, aber ich sage mir jetzt nicht, das es zu 100% klappen wird.

Ich sage mir, es wird schon irgendwann klappen, wenn nicht beim 1. Versuch, dann halt beim 2. oder 3. Versuch *hoff*.

Liebe Grüße
josy2007

7

... ich hab vor ein paar Tagen fast das gleiche hier gepostet. eine liebe freundin ist mit dem 2. Baby im 2. ÜZ schwanger... ich hab am selben Tag die mens bekommen. Dit war nicht schön... ehrlich... ich hab auch geheult und gejammert. ich finde: wir dürfen das. muss mal alles raus.
und jetzt bin ich schon wieder ein paar tage vorm nächsten Es (wahrscheinlich Sonntag) und hibble schon wieder und finde es großartig, das der ES am Wochenende ist... also: Kopf hoch.
Wir schaffen das auch - auch wenn wir zwischen durch den Blues haben...

lass dich drücken
Sabine

8

Hallo du Traurige,

ich kann dich gut verstehen, lass dich mal fest drücken#liebdrueck. Manchmal ist auch einfach alles zum Kotzen, denn darf man auch mal weinen und jammern. Hinterher geht es dann wieder besser. LG Jenny

Dir alles Liebe weiterhin und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein großer Wunsch schnell erfüllt.

Top Diskussionen anzeigen