Wer hat auch ICSI ohne Downregulierung vor sich?

Hallo

beginne warscheinlich morgen(mens?)mit dem spritzen zur 2.Icsi.
nun les ich immer mehr von downregulierung-macht ihr das alle?
wer beginnt auch so mit der mens das spritzen?
würd mich über viele gleichgesinnte freuen die mir beistehen.

liebe grüße
eve1972

1

Hallo,
ich warte auch auf meine Mens. Und am 3. ZT geht es dann bei mir los.. auch ohne Downregulierung.
Hab allerdings Angst, dass mir mein Körper wieder einen Streich spielt und die Mens auf sich warten lässt.

Viele Grüße
kleines Lieschen

2

Hi

WIr haben 3 ICSIs mit DR hinter uns
ohne ERfolg

nun machen wir gleich am 2ZT Anfangh mit Stimmu wenn KRyo nix wird
lG

3

Hallo!
also ich beginne am 20.ZT mit der Downregulation für unsere
1.ICSI.Und dann im neuen Zyklus mit der Stimulation (Puregon und Menogon).
Wartmomentan auf meine Periode ,damit ich loslegen kann.
Liebe Grüße
nici1981

5

HI Nici
wieviel Medis musst Du spritzen??
haben einen Schock bekommen-haben 3x packungen Menogon a 10 Ampullen-entspricht also 30 Ampullen#schock
Soll ich die alle spritten??
Dazu kommt ja auch noch Puregon...
Lt Behandlungsplan soll ich 1ZT 150Puregon+75 Menogon
spritzen.
Du auch???
Warte auf meine Mens+denke das ist morgen soweit...
Bin so aufgeregt....

Würd mich sehr über eine Nachricht von dir freuen...

Lg
eve1972

4

hallo eve,
hatte bei meiner zweiten icsi so eine art "sanfte downregulierung". konnte ich auch erst nicht so verstehen. aber mein arzt meinte, wenn bei der ersten icsi (downregulierung durch nasenspray) das nicht so geklappt hatte, versuchen wir mal ne andere methode wo die hormone nicht so dermassen in den keller gehen müssen und dann wieder "hochgeholt" werden sollten.
sorry für meine ausdrucksweise, aber ich wollte das so einfach wie möglich erklärt bekommen........
hab ich sehr gut vertragen. habe menogon und gonal gemixt gespritzt und dann kam orgalutran dazu. nebenbei hab ich vitamin b6 und b12 genommen, folsäure und ein schilddrüse präparat. weiterhin nehme ich die medikamente ein und spritze auch in der ganzen zeit fragmin.
man..........was man sich so für nen cocktail gibt ?!
............tja und am freitag ist SS TEST !!!
drück mir die daumen,
ich wünsch dir viel erfolg und das du alles gut vertragen kannst.
glg
sally

6

HI Sally
drück dir ganz fest die Daumen!!
Sind fast gleich alt+haben beide mit einem Jahr Pause
2 Icsis -witzig!!
Hoffe auch so sehr daß es bei uns nun klappt.
sag fr bescheid ja??

liebe grüße;-)
eve1972

7

och eve du schmeichelst mir.........bin doch 2 jahre älter als du
;-)

liebe grüsse zurück an meine "freundin"
;-)
sally

Top Diskussionen anzeigen