Erste IUI leider erfolglos

Hallo ihr Lieben,

leider ist unsere erste IUI erfolglos verlaufen#heul.
Bereits am Dienstag Abend kündigte sich die Mens an und am Mittwoch gings dann voll los.
War heute beim FA um weiteres Forgehen zubestprechen.
Haben jetzt einen Monat Pause und dann den zweiten Versuch mit Clomi und IUI. Laut FA lag es an dem schlecheen#schwimmer meines Mannes.Wussten wir ja auf Grund des schlechten SG schon.Sonst war er aber sehr zufrieden,denn die Blutergebnisse waren sehr gut!Es müssen einfach so viele Sachen stimmen um auch ss zu werden.Der FA meinte das er für uns viel Hoffnung sieht,zumal wir ja bereits ein gemeinsames Kind haben und mein Körper somit bewiesen hat, dass eine ss möglich ist.Es wären durchschnittlich drei Versuche einer IUI nötig um ss zu werden.Also auf zum nächsten Mal.In diesem Zyklus sollten wir abschalten und an den passenden Tagen #sex haben ,denn die Eierstöcke arbeiten wohl nach clomi Zyklus gut!!
So nun allen ein schönes WE und recht viel Erfolg beim #schwanger werden.

LG Sabine

1

Das ist immer sehr enttäuschend. Aber Kopf hoch und die schlechten Gedanken verbannen.

Clomi wirkt nach....hatte diesen Zyklus einen Eisprung an ZT14 ..ganz ohne Hilfsmittelchen.

LG
K.
*Clomipausenzyklus*

2

Hallo Sabine

Kopf hoch, vielleicht klappt es in diesem Zyklus ganz spontan!!

Alles Gute!
LG, Ciara

3

#danke für euren Trost, ist immer toll wenn man das Gefühl hat verstanden zu werden und nicht allein zu sein.

#herzlich Sabine

Top Diskussionen anzeigen