Gebärmutterschleimhaut - morgen IUI

Hallo liebe Mädels.

Bin so aufgeregt:
War heute morgen in der KiWu und dort wurde der Eisprung ausgelöst, da 2 #ei#ei bereits 20 mm hatten! Somit findet morgen um 10 Uhr unsere erste IUI statt. #schwitz

Jetzt hätt ich da noch eine Frage:
Kann mir jemand die Normwerte für die Dicke der GMS sagen? Meine war heute nämlich nur 6 mm und der Arzt meinte schon, na ja das ist wenig, aber geraaaaaaaade noch in der Norm.
Er hat mir jetzt zwar das Medikament "Merimono" (kennt das jemand?) aufgeschrieben, aber ich hatte der Eindruck, überzeugt war er nicht.

Würde mich sehr über kurze Antwort freuen.

Danke!

LG, Charlotte

1

Hallo Lotte,

laß dich nicht verrücktmachen, 6mm sind an der unteren Grenze der Norm. Manche Ärzte hätten gerne mehr aber 6mm sind ausreichend.
Es wird immr gesagt 10mm oder mehr seien optimal aber es gibt Frauen die immer 10mm oder mehr haben und nicht SS werden. Wichtiger ist das die Struktur der Schleimhaut gut ist und sie sich nach dem ES umwandelt um eine befr. EZ aufzunehmen.
Hatte in dem Zyklus in dem ich SS geworden bin auch am ES nur 6mm.

Merimono sind Östrogene und sollen die Schleimhaut etwas zum wachsen anregen.

Viel Glück#klee

LG
Tanja

2

Hallo Lotte,

dann können wir beide ja zusammen hoffen ;-). Ich habe morgen auch IUI. War heute morgen in KiWu Klinik und habe auch ausgelöst!!!

Mein Doc hat garnicht gesagt wie groß Follikel und wie dick Schleimhaut ;-(.

Vielleicht wollen die einen einfach nit 'verrückt' machen!?

Wünsche uns beiden VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!#pro

5

Hallo Tanja!

Komm grad erst aus der Arbeit. Vielmals #danke für Deine Antwort. Jetzt hab ich doch wieder ein bißchen Mut geschöpft, dass 6 mm ausreichen können. Vielleicht sollt ich mir einfach nicht so viel Sorgen machen. Es kommt eh, wie es kommt, beeinflussen kann ich/können wir es allemal nicht. Aber genau dieses "nichts-machen-können" ist so verdammt schwierig auszuhalten, findest Du auch?
Ich hoffe, Dir geht's wieder einigermaßen besser und Du kannst bald wieder nach vorne blicken!#blume

Bis bald!

Liebe Grüßle,#liebdrueck
Charlotte

weiteren Kommentar laden
3

Hallo#freu Also ich habe diese Woche Donnerstag meine 2 IUI. War heute zum US hatte 2 Eier von 16mm, und die Gms hatte 10mm der Doc sagt das sieht gut aus. Bei meiner letzten IUI war meine Gms auch nicht gut aufgebaut das ist oft eine Nebenwirkung von Clomi. Aber mach dir nicht zu viele sorgen für morgen, ich drück die ganz fest die #pro#pro Viel #kleehanifee

4

liebe hanifee!
#pro#pro#klee#klee#pro#pro für donnerstag!
glg aus der steiermark ins ländle #freu
gwen#blume

6

Hallo hanifee!

#danke für Deine Antwort. Ja, ich versuche, mich einfach nicht verrückt zu machen. Tanja hat mir vorher geschrieben, dass ihre GMS - als sie schwanger wurde - auch nur 6 mm war. Das beruhigt.

Ich danke Dir fürs #pro#pro - Drücken und drücke Dir die selbigen für Donnerstag. Auf dass es ein fruchtbarer September wird!!!

Alles Gute!#klee

LG, Charlotte

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen