Mensgefühl ca. eine Woche nach ES?

Habe heute den ganzen Tag das Gefühl meine Mens kommt, obwohl noch eine Woche Zeit ist. Kennt das jemand?

1

#herzlichHi, ja habe ich seit gestern,dazu noch Brustschmerzen. Kann wohl alles und nix bedeuten. Ich hab damit nicht gerade viel Érfahrung. Ist erst mein 2 Zyklus mit ES. Wie war es denn sonst so bei dir?

:-) Steffi

3

Hi Steffi,

ich hatte meinen ES am 3.09. und seit heute geht es mir ähnlich...Bei mir ist es aber normal, dass ich bereits einer Woche vor meiner Periode Unterleibschmerzen/krämpfe bekomme...

Ich will aber immer noch hoffen ,dass es nicht der Fall ist..

Hannah

5

Hi, Hannah! Ich drück dir #pro das deine IUI geklappt hat. Hatte mein ES am 04.09. Ich soll im nächsten Zyklus anfangen mit Gonal f zu spritzen.
Wann hat du NMT?

Melde dich doch wenn du was weist!#freu
Lg Steffi

weitere Kommentare laden
2

Mmmh, hatte da zwar auch diese "Anzeichen", aber ob das schon nach eine Woche nach ES war, weiß ich nicht mehr. Das vergißt man doch.

4

also ich weiss noch genau das ích etwa eine woche nach eisprung ziehen hatte als wenn meine mens kommt und habe dann einen positiven test gehabt. bin jetzt 8.woche.
arzt hat zu mir gesagt das es implantation schmerz waere den man dann spuert

7

Daaaanke für diesse Antwort !!!!

Top Diskussionen anzeigen