Sperma läuft aus der Scheide...???????

Hallo ihr lieben,

Seit 3 jahren versuchen wir ein kind zu bekommen und wissen auch das die Spermaqualität nicht sehr toll ist.

Nun hab ich ne frage:"nach dem sex läuft das sperma immer aus der scheide raus, will einfach nicht drinnen bleiben, ich muss mir immer was dazwischen klämmen und mich auf den Bauch drehen damit ein Teil drinnen bleibt.........ist das denn normal???????#kratz#kratz#kratz

würde mich auf paar meinungen freuen......
lg suse :-)

1

Sorry aber wo soll es denn bitteschön hin? Es ist ganz natürlich das dass Sperma wieder raus leuft sonst würden wir ja vor Flüssigkeit im körper nicht mehr laufen können;-) Also das ist ganz normal. Viele sagen das sie nach dem Sex noch liegen bleiben oder die Beine hoch legen, aber ich denke das ist jeden selbst üebrlassen aber das ist gaaaaaaaaaaaaaanz normal

2

Hallo Suse,

ja das ist normal, wo solls auch sonst hin.
Mein Tipp: Ich habe ( bitte nicht lachen) nach dem #sex mein Becken und die Beine etwas hochgelagert und so ne halbe Stunde danach gelegen. Tja, das Ergebnis ärgert mich gerade im Bauch#hicks.

Dir alles Liebe und das Du schnell#schwanger wirst!

LG Sanny0606

3

Hallo Suse

Hab ich mch auch schon gefragt. Aber das ist normal. :-D Zum Glück bleiben nicht alle x Millionen drin! Das würde im Falle einer Befruchting ein bisschen eng da drin. ;-) (Sorry, kleines Witzchen.) Im Ernst: Mach dir keine Sorgen. Die schnellsten schaffen es auch so.#schwimmer

Lg Zitteraal

4

Kissen unter den Po..liegen bleiben noch ne Runde kuscheln und verwöhnen lassen, sagte mein Arzt zu mir...und grinste!

Naja..um ehrlich zu sein, wir haben sehr oft morgens #sex und er sagte dazu, daß das nicht so gut sein könnte, wenn dann sofort unter die Dusche springe und alles schnell und husch husch..er kennt mich schon lange und weiß, wie ich bin.#schein

Ich denke einfach er hat Recht..Unterstützt einfach die #schwimmer beim richtigen Weg finden und wir frühstücken eben dann so im Bett. Es gibt für alles eine Lösung!

5

ich danke euch für eure antworten nun hab ich mehr klarheit,...habt vielen Dank.....#huepf

Top Diskussionen anzeigen