heute es auslösen....

hallo, so ich bin wieder da... ich soll heute abend um 23:30 den eisprung auslösen und habe noch vagi c bekommen, vaginal tabletten für den säurehaushalt und so... damit bakterien, die mit dem katheter eingefürt werden, direkt absterben.

ich freue mich wahnsinnig, das wir unserem wunsch so schnell so nahe gekommen sind. innerhalb von drei wochen waren alle behandlungsschritte abgeschlossen. freitag pu und am montag transfer. oh man bin ich aufgeregt.

angst habe ich keine.

mal schauen wie ich diesmal die nakose vertrage.

ich wüncshe euch suuuuper viel erfolg bei eurer behandlung

ganz liebe grüße

nadine (1. icsi)

1

Hallo.
Na das hört sich ja alles ganz aufregend an. Freu mich schon , wenn du berichtest. Ich habe am Montag Punktion, und am Mittwoch wohl Transfer.
Wie viele befruchtete Eizellen werden bei dir übertragen? Wir sind uns bei diesem Thema echt unschlüssig.
Würde mich freuen wenn du mir nochmal antwortest.
Bis denn

Yvonne

5

Hallo,
ich mische mich mal schnell ein. Wir sind auch mitten in der IVF, Punktion sicher nächste Woche. Wir sind auch noch am rätseln wieviel Eizellen wir wieder einsetzen lassen. Die Ärztin hat uns auf Grund meines "hohen Alters" zu drei geraten. Uns ist schon ein wenig bange dabei. Zwillinge wären für mich ja o. k.
Wie gesagt wir beraten auch noch, aber ich tendiere dazu auf die Ärztin zu hören. Du bist noch jung, ich glaub ich würd mir da 2 einsetzen lassen. LG und alles Gute für Punktion u. Transfer.

2

Drücke euch ganz fest die #pro und wünsche viel#klee

LG, Nicki#sonne

3

Hallo Nadine !!!

Ich wünsche Dir alles Gute für die PU !!!
Ich habe meine voraussichtlich am Montag oder Dienstag; muss am Freitag noch einmal zur Follischau.

#liebdrueck Daniela

4

Hi Nadine,

das ging dann ja wirklich alles recht fix bei Euch. Wie schaut's mit Pro7 aus? oder war das nur eine einmalige Sache?

Ich drücke Dir jedenfalls für Deine ICSI ganz doll die Daumen. Ich muss auch heute Auslösen (um 21.30 Uhr) und habe auch Freitag (8.30 Uhr) Punktion. Ist allerdings mein 2. Versuch.

Viel #klee!



6

Hallo

brauche bitte immer die Daten ICSI LISte

Viel Glück morgen

7

Hallo

brauche bitte immer die Daten ICSI LISte

Viel Glück morgen
Keine Angst du schaffst das mit Narkose
Schmerz und Schlafmittel bei uns war auch OK

Top Diskussionen anzeigen