KIWU Klinik Osnabrück

Hallo an alle,
hat jemand Erfahrungen mit dem Zentrum für Kinderwunsch Osnabrück. Möchte gerne einen Termin dort machen hätte aber gerne vorher ein paar Meinungen und evtl. Tipps.
#danke schonmal
LG Jessika

1

Hallo, kann dir leider so nichts darüber berichten, weiß nur das von meinem Mann der Arbeitskollege da war und die waren sehr begeistert, hat beim 2 Anlauf geklappt und Zwillinge bekommen:-D.
Also wünsche dir für die Behandlung alles gute und viel Glück und Erfolg#pro#herzlich

2

Hallo jessika,

schau mal auf meine HP, dort gibts den link zum
Kinderwunschzentrum in osnabrück,ich bin auch dort
gewessen.

lg
steffi

www.steffi1307.de.tl
oder über VK

alles liebe

3

Hallo steffi,
die HP der Klinik hab ich mir auch schon gegooglet sieht auch alles ganz ansprechend aus, nur gib es ja nix über persönliche Erfahrungsberichte, Ärzte empfehlungen usw.
Aber Glückwunsch zu Deiner SS Wünsch euch alles gute #klee

LG Jessika

4

also, ich fand das eigentlich recht nett, zumindest das team, sprich die arzthelferinnnen.
ich war bei frau doctor und naja, ich glaube das ist auch viel geldmacherei. aber ich will mich da auch nicht zuviel zu äußern.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jessika,
mein Mann und ich sind seit fast einem Jahr bei Frau Dr. Coordes in Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auch Dr. Schneider ist sehr nett. Die netten Damen an der Anmeldung und im Labor sind auch allesamt klasse.
Frau Dr. Coordes hat sich bei dem Erstgespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Ca. 1,5 h hat das Ganze gedauert.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Bin jetzt gerade in der Stimu zu zweiten ICSI. Die erste war im Februar und hat leider nicht funktioniert. Im Juni habe ich in der Praxis noch eine Gebärmutterspiegelung machen lasse.
Ich drücke Euch für die Zukunft ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Julia

7

Vielen lieben Dank Julia,
das ist endlich mal ein aufbauendes posting. Ich hab wirklich keine Lust mehr ständig einen neuen FA zu suchen. Ich hoffe das wir dort endlich in den richtigen Händen sind.
lieben Dank Jessika

8

Waren Anfang Juli zum Erstgespräch in der Klinik. Waren alle sehr nett (auch bei der Terminvergabe 2 Tage danach war schon ein infopaket da)
Haben noch ein spermiogramm und mehrere Bluttests machen müssen und müssen jetzt am Montag zum ergebnisgespräch und zur weiteren Planung. (Termin erst jetzt bekommen wegen Urlaubszeit geht sonst schneller)

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht!
Die Zeit seit wir dort waren haben wir genutzt um mal etwas vom Thema abzuschalten da wir ja wussten es geht erst dann weiter. Hat im nachhinein sehr gut getan.

MfG Andrea

9

Hallo Jessika !!!

Wir sind seit Juni 2007 bei Frau Coordes in Behandlung. Heute morgen bin ich mit der Downregulierung angefangen und nächsten Monat steht dann die 1. ICSI-Behandlung an.

Die Praxis ist recht modern. Die Ärzte und besonders die Arzthelferinnen sind super.

Viel Erfolg!

Daniela

Top Diskussionen anzeigen