Sex nach einer Bauchspiegelung ??

Hi Mädels,
hatte vor einer Woche meine Bauchspiegelung und fühle mich eigentlich sehr gut danach. Jetzt steht am Wochenende mein #ei-sprung an. Na und da wir jetzt nach 2 Jahren üben wissen, bei mir ist alles o.k. bei meinem Schatz ist alles o.k. hoffen wir das der Kopf nun freier ist. Die Ärzte geben einem auch nur Mut und sagen, nun klappt es bestimmt.

Wann habt ihr mit eurem Schatz das erste Mal nach der BS wieder #sex? Zu mir hat keiner was gesagt und ich würde am Wochenende die Sache mal angehen. Spricht doch nix dagegen, oder ?

1

Also wenn du vor einer Woche diese Bauchspiegelung hattest und keine Komplikationen aufgetreten sind warum macht ihr es dann nicht schon wieder?

2

Hallo,
ich hatte vor zwei Wochen eine BS, hatten uns dann auch relativ schnell wieder lieb #freu
Bei mir wurde ein kleines Myom auf der Gebärmutter entdeckt und gleich entfernt. Und meine Ärztin meinte auch, dass sie mir einen kleinen Tipp geben möchte, dass jetzt die besten Chancen wären, #schwanger zu werden.
Denke, dass ihr auf nichts warten müßt, also an den #sex #freu

Liebe Grüße #blume

5

Das Myom war nicht in der Gebärmutterwand oder?
Hat der Operateur nicht gesagt, daß Du nach der Myom-Entfernung einige Zeitlang "enthalsam" sein solltest - sprich nicht schwanger werden solltest?

3

Hi,
bin ja nicht gerne "Spielverderberin", aber nach meiner Laparaskopie (Bauchspiegelung mit Test, ob die Eileiter durchlässig sind) hatten mir die Ärzte geraten, bis zur nächsten Mens keinen GV zu haben. Wegen Infektionsgefahr. Schließlich haben sie ja auch den Muttermund geöffnet.
Ich würde lieber noch mal nachfragen.

Alles Gute,
P.

4

hey, ich hatte im november auch eine BS, danach hatte ich das gefühl jede einzelne rippe gebrochen zu haben, aber 14 tage lang! deswegen war da net viel mit lieb haben und #sex.
aber wenn du dich wohl fühlst und alles fit ist.... dann ran an den mann;-)

viel spaß und denk bitte dran das dein MUMU offen gemacht wurde. also net zu kräftig :-)

lg
nadine